Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2022: Live & Kicking 34 | My Mixtape 113 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
soulpope
pinball-wizard
Titel 6: PJ Harvey – Let England Shake 3:09 Album: Let England Shake (2011) ….
Sehr guad👍….
Je später der Abend …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
WerbungBeide Sängerinnen mit markanten Nasen.
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
Titel 7: Sophie Hunger – Birth-Day 3:20
Album: Monday’s Ghost (2008)
Info: https://www.laut.de/Sophie-Hunger--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
soulpope
pinball-wizard
Titel 6: PJ Harvey – Let England Shake 3:09 Album: Let England Shake (2011) ….
Sehr guad👍….
Hallo Emil
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pinball-wizard
Titel 7: Sophie Hunger – Birth-Day 3:20
Album: Monday’s Ghost (2008)Wundervoll.
--
Sooo schön
--
Titel 8: Jamie Woon – Lady Luck 4:08
Album: Mirrorwriting (2011)
Info: https://www.laut.de/Jamie-Woon
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
herr-rossiAh, Polly Jean. Das Intro zitiert „Istanbul Not Constantinople“.
Von They Might Be Giants?
Ja. Wobei der Song stammt ursprünglich von den Mills Brothers, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Jedenfalls schon älter.
--
Sophie Hungers Debüt ist auf dem Merkzettel
--
Jamie Woon nie gehört. Da muss ich mal einen Rechercheauftrag an meine studentische Hilfskraft weiterleiten…
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
mozza
herr-rossiAh, Polly Jean. Das Intro zitiert „Istanbul Not Constantinople“.
Von They Might Be Giants?
Ja. Wobei der Song stammt ursprünglich von den Mills Brothers, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Jedenfalls schon älter.
Mag sein, aber aufgrund meines fast noch nahezu jugendlichen Alters kenne nur die ganz neuen Sachen…
--
Don't think twice / Shake it on iceTitel 9: Lincoln Durham – Trucker’s Love Song 4:46
Album: Theshovel[vs]thehowlingbones (2012)
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Lincoln_Durham
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas Jamie Woon-Album hab ich auch – aber gefühlt seit damals nicht wieder gehört
--
Titel 8: Jamie Woon – Lady Luck 4:08
Unbekannt … gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01el-gatoDas Jamie Woon-Album hab ich auch – aber gefühlt seit damals nicht wieder gehört
Lady Luck ist für mich definitiv das Highlight darauf. Insgesamt fand ich das Album nicht so stark. Muss es mir aber mal wieder zu Gemüte führen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.