Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2022: Live & Kicking 34 | My Mixtape 113 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
soulpope
pinball-wizard
Titel 6: PJ Harvey – Let England Shake 3:09 Album: Let England Shake (2011) ….
Sehr guad👍….
Je später der Abend …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBeide Sängerinnen mit markanten Nasen.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
Titel 7: Sophie Hunger – Birth-Day 3:20
Album: Monday’s Ghost (2008)
Info: https://www.laut.de/Sophie-Hunger--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
soulpope
pinball-wizard
Titel 6: PJ Harvey – Let England Shake 3:09 Album: Let England Shake (2011) ….
Sehr guad👍….
Hallo Emil
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pinball-wizard
Titel 7: Sophie Hunger – Birth-Day 3:20
Album: Monday’s Ghost (2008)Wundervoll.
--
Sooo schön
--
Titel 8: Jamie Woon – Lady Luck 4:08
Album: Mirrorwriting (2011)
Info: https://www.laut.de/Jamie-Woon
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
herr-rossiAh, Polly Jean. Das Intro zitiert „Istanbul Not Constantinople“.
Von They Might Be Giants?
Ja. Wobei der Song stammt ursprünglich von den Mills Brothers, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Jedenfalls schon älter.
--
Sophie Hungers Debüt ist auf dem Merkzettel
--
Jamie Woon nie gehört. Da muss ich mal einen Rechercheauftrag an meine studentische Hilfskraft weiterleiten…
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
mozza
herr-rossiAh, Polly Jean. Das Intro zitiert „Istanbul Not Constantinople“.
Von They Might Be Giants?
Ja. Wobei der Song stammt ursprünglich von den Mills Brothers, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Jedenfalls schon älter.
Mag sein, aber aufgrund meines fast noch nahezu jugendlichen Alters kenne nur die ganz neuen Sachen…
--
Going down in KackbratzentownTitel 9: Lincoln Durham – Trucker’s Love Song 4:46
Album: Theshovel[vs]thehowlingbones (2012)
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Lincoln_Durham
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas Jamie Woon-Album hab ich auch – aber gefühlt seit damals nicht wieder gehört
--
Titel 8: Jamie Woon – Lady Luck 4:08
Unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gatoDas Jamie Woon-Album hab ich auch – aber gefühlt seit damals nicht wieder gehört
Lady Luck ist für mich definitiv das Highlight darauf. Insgesamt fand ich das Album nicht so stark. Muss es mir aber mal wieder zu Gemüte führen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.