Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2022: Live & Kicking 34 | My Mixtape 113 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pheebee
herr-rossi
pinball-wizardDanke. Vorher war es Debbie Harry. Nicht die Musikerin, die du ansprachst.
Das war Debbie?!? Ich hab sie nicht erkannt.
kann ich das bitte auch nochmal sehen?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpete-permDanger Dan – Eine Gute Nachricht (2021)
Konzerte in Deutschland im Januar 2023:
26.12. Stuttgart – Liederhalle
27.12. Düsseldorf – Tonhalle
28.12. Köln – Theater am Tanzbrunnen
29.12. Köln – Theater am Tanzbrunnen
01.01. Chemnitz – Stadthalle
02.01. Leipzig – Gewandhaus
14.01. Hamburg – Elbphilharmonie
20.01. Wolfsburg – Theater Wolfsburg
21.01. Hamburg – Laeiszhalle
23.01. Wolfsburg – Scharoun Theater
26.01. Köln – Philharmonie
28.01. Berlin – Konzerthaus Berlin
30.01. München – Isarphilharmonie im Gasteig HP8
Weitere KonzerteKlasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
mozza
herr-rossiAuf dem Foto war Laura noch ein Welpen.:) Heute eine sehr attraktive Frau …
not in my book
du brauchst eine Auflagenerneuerung, deine Ausgabe stammt wohl noch von vor der Rechtschreibreform
Börschje!
--
Going down in KackbratzentownNa, das ist Debbie, klar. Aber zwischendurch hattest Du doch kurz eine düster geschminkte Sängerin, oder verwechsel ich Dich?
--
Feine Sendung, Pete gab wieder viel zu entdecken …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
pheebee
herr-rossi
pinball-wizardDanke. Vorher war es Debbie Harry. Nicht die Musikerin, die du ansprachst.
Das war Debbie?!? Ich hab sie nicht erkannt.
kann ich das bitte auch nochmal sehen?
Danke.
Im Kleinformat habe ich immer gedacht, das wäre Kim Wilde.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.chocolate-milkGuten Abend in die Runde.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiNa, das ist Debbie, klar. Aber zwischendurch hattest Du doch kurz eine düster geschminkte Sängerin, oder verwechsel ich Dich?
Ja. Du meinst jemand anders. Hatte den Debbie Avatar erst vorhin geändert. Ich glaube, kurz vor Beginn des Sendeabends.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 4: Laura Gibson – Not Harmless 3:13
Album: Empire Builder (2016)
https://www.laut.de/Laura-Gibson
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeToller Start.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiUnd dann ändert Marion einfach ihren Avatar.:) Laura steht dir aber gut!
Passend zur Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 4: Laura Gibson – Not Harmless 3:13
Album: Empire Builder (2016)
Das Album habe ich auch, gefällt mir, obwohl es eigentlich nicht so mein Style ist – weder musikalisch, gesanglich, optisch.
--
Going down in KackbratzentownBisher bin ich trotz mehrmaliger Versuche noch nicht so ein Super Fan von Angel Olsen geworden. Der Song gefiel mir aber sehr gut. Dafür bin ich aber ein Super Super Fan von Laura Gibson und hatte auch schon mehrmals das sehr große Vergnügen, sie live erleben zu dürfen. Ganz ganz tolle Musikerin.
--
Titel 3: Angel Olsen – High & Wild 3:53
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mehr gesprochen als gesungen. Das mag ich meistens nicht so.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.