Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2022: Live & Kicking 34 | My Mixtape 113 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hallo Daniela!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAuf dem Foto war Laura noch ein Welpen.:) Heute eine sehr attraktive Frau …
--
Hallo Daniela
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDanke. Vorher war es Debbie Harry. Nicht die Musikerin, die du ansprachst.
Das war Debbie?!? Ich hab sie nicht erkannt.
--
Kurt Weil
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard Titel 2: Kurt Vile – I’m An Outlaw 4:21 Album: B’lieve I’m Goin Down… (2015) Info: https://www.laut.de/Kurt-Vile
Klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossiAuf dem Foto war Laura noch ein Welpen.:) Heute eine sehr attraktive Frau …
Zwischendurch hatte sie die Haare ja mal sehr kurz. Fand sie im Nachhinein wohl nicht so toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
pinball-wizardDanke. Vorher war es Debbie Harry. Nicht die Musikerin, die du ansprachst.
Das war Debbie?!? Ich hab sie nicht erkannt.
kann ich das bitte auch nochmal sehen?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiAuf dem Foto war Laura noch ein Welpen.:) Heute eine sehr attraktive Frau …
not in my book
--
Going down in KackbratzentownpheebeeKurt Weil
Hihi.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaWar wieder sehr unterhaltsam und vielseitig, Danke Pete!
Ich bedanke mich auch. Hat mir musikalisch alles sehr gut gefallen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungTitel 3: Angel Olsen – High & Wild 3:53
Album: Burn Your Fire For No Witness (2014)
https://www.laut.de/Angel-Olsen
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
herr-rossiAuf dem Foto war Laura noch ein Welpen.:) Heute eine sehr attraktive Frau …
not in my book
du brauchst eine Auflagenerneuerung, deine Ausgabe stammt wohl noch von vor der Rechtschreibreform
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Angel! Hier finde ich ihre Stimme aber nicht so markant. Insgesamt nicht mein Lieblingsalbum von ihr.
--
Angel Olsen, ihre Stimme flutscht immer gut ins Ohr, knabbert sich rein.
Einige herausragende Tracks im Laufe der Zeit.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.