Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2022: Live & Kicking 34 | My Mixtape 113 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank an Peter, das war ein sehr schöner, unterhaltsamer Mix!
--
Highlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
WerbungTitel 1: Laura Marling – The Captain And The Hourglass 3:09
Album: Alas I Cannot Swim (2008)
Info: https://www.laut.de/Laura-Marling
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVielen Dank, Peter! War wieder interessant.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Und dann ändert Marion einfach ihren Avatar.:) Laura steht dir aber gut!
pete-permund waren total bekifft.
Ok, das sollte man erst nach dem Konzert sein.:)
--
Danke Peter, das war wieder informativ und spannend zugleich. Außerdem wieder eine gute Moderation!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonpete-perm
02 Pavement – Tempodrom Berlin (05.11.)Ich bin immer noch böse mit denen, dass sie nur 2 Gigs in Deutschland hatten und keinen in meiner Nähe.
Vielen Dank, Pete Perm, für diese Konzerttipps!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Du hättest deinen Namen ruhig aussprechen dürfen, Roland!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend in die Runde.
--
Toller Start.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr unterhaltsame und informative Sendung, Pete
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedVielen Dank fürs geneigte Ohr.
Kimbra – Settle Down (2011)
Bernd Begemann & Die Befreiung – Fällt Mir Schwer Zu Glauben, Dass Du Schüchtern Bist (2015)
Casey Lowry – We Had Everything (2022)
Fran Vasilic – Hypotheticals (2022)
U.K. Subs – Warhead (1980)
Ton Steine Scherben – Die Letzte Schlacht Gewinnen Wir (1972)
Florist – White Light Doorway (2016)
Avec – Granny (2016)
Randy Newman – Short People (1979)
Jan Böhmermann – Warum Hört Der Fahrradweg Einfach Hier Auf? (2021)
Lucinda Williams – Can´t Let Go (2006)
Kratzen – Still (2022)
Belle And Sebastian – Get Me Away From Here, I´m Dying (1996)
Danger Dan – Eine Gute Nachricht (2021)
Die Verlierer – Intrige Und Libido (2022)--
joliet-jakeToller Start.
+1
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedLaura Marling! Immer toll.
--
herr-rossiUnd dann ändert Marion einfach ihren Avatar.:) Laura steht dir aber gut!
pete-permund waren total bekifft.
Ok, das sollte man erst nach dem Konzert sein.:)
Danke. Vorher war es Debbie Harry. Nicht die Musikerin, die du ansprachst.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 2: Kurt Vile – I’m An Outlaw 4:21
Album: B’lieve I’m Goin Down… (2015)
Info: https://www.laut.de/Kurt-Vile
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.