Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2022: Live & Kicking 34 | My Mixtape 113 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank an Peter, das war ein sehr schöner, unterhaltsamer Mix!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungTitel 1: Laura Marling – The Captain And The Hourglass 3:09
Album: Alas I Cannot Swim (2008)
Info: https://www.laut.de/Laura-Marling
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVielen Dank, Peter! War wieder interessant.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Und dann ändert Marion einfach ihren Avatar.:) Laura steht dir aber gut!
pete-permund waren total bekifft.
Ok, das sollte man erst nach dem Konzert sein.:)
--
Danke Peter, das war wieder informativ und spannend zugleich. Außerdem wieder eine gute Moderation!
--
pete-perm
02 Pavement – Tempodrom Berlin (05.11.)Ich bin immer noch böse mit denen, dass sie nur 2 Gigs in Deutschland hatten und keinen in meiner Nähe.
Vielen Dank, Pete Perm, für diese Konzerttipps!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Du hättest deinen Namen ruhig aussprechen dürfen, Roland!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend in die Runde.
--
Toller Start.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr unterhaltsame und informative Sendung, Pete
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedVielen Dank fürs geneigte Ohr.
Kimbra – Settle Down (2011)
Bernd Begemann & Die Befreiung – Fällt Mir Schwer Zu Glauben, Dass Du Schüchtern Bist (2015)
Casey Lowry – We Had Everything (2022)
Fran Vasilic – Hypotheticals (2022)
U.K. Subs – Warhead (1980)
Ton Steine Scherben – Die Letzte Schlacht Gewinnen Wir (1972)
Florist – White Light Doorway (2016)
Avec – Granny (2016)
Randy Newman – Short People (1979)
Jan Böhmermann – Warum Hört Der Fahrradweg Einfach Hier Auf? (2021)
Lucinda Williams – Can´t Let Go (2006)
Kratzen – Still (2022)
Belle And Sebastian – Get Me Away From Here, I´m Dying (1996)
Danger Dan – Eine Gute Nachricht (2021)
Die Verlierer – Intrige Und Libido (2022)--
joliet-jakeToller Start.
+1
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedLaura Marling! Immer toll.
--
herr-rossiUnd dann ändert Marion einfach ihren Avatar.:) Laura steht dir aber gut!
pete-permund waren total bekifft.
Ok, das sollte man erst nach dem Konzert sein.:)
Danke. Vorher war es Debbie Harry. Nicht die Musikerin, die du ansprachst.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 2: Kurt Vile – I’m An Outlaw 4:21
Album: B’lieve I’m Goin Down… (2015)
Info: https://www.laut.de/Kurt-Vile
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.