Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2020: Cherry Picking 11 / Eric Dolphy vor 60 Jahren / This Years Album
-
AutorBeiträge
-
demonMeine #2 in der Umfrage ! (Ich hoffe, sie wird auch noch ausgewertet…)
War die Stones-Umfrage schon?? EDIT: Achso, Hendrix.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungpheebee
wasHerrlich fieser Text. Dafür würden sie heute wahrscheinlich Hiebe bekommen!
Ja, seltsam, dass noch keiner gekommen ist und gesagt hat: der Text muss umgeschrieben werden.
Umgeschrieben? Nein. Kritisiert? Ja.
11. The Beach Boys – Good vibrations
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas Meisterwerk der Beach Boys
--
thx jörg, du weckst erinnerungen
weihnachten 66 gabs mein erstes eigenes radio ! und dann gings los
--
BAD TASTE IS TIMELESSwahr
pheebee
Ja, seltsam, dass noch keiner gekommen ist und gesagt hat: der Text muss umgeschrieben werden.
heutzutage wird ja soviel umgeschrieben, was kritisiert wird.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
SingleNoch ein Hochlicht!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.copperheadthx jörg, du weckst erinnerungen
weihnachten 66 gabs mein erstes eigenes radio ! und dann gings los
1966 gabs bei mir im Herbst erst mal ne Schultüte…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
SingleGenial, dieses komplexe Arrangement! (Soll damals die teuerste Produktion aller Zeiten gewesen sein…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
wahr
pheebee
Die Glimmer Twins werden sich einen Dreck darum scheren, wie all die Jahre zuvor auch!
zuletzt geändert von was--
pheebee
wahr
pheebee
Nö. Nicht von mir. Der Text bleibt aber frauenfeindlich. Das darf man gerne immer wieder anmerken.
Irgendwie monumental, und doch ganz verspielt …
--
12. The Beatles – For no one
Album: Revolver--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEndlich….für mich das beste Album aller Zeiten
--
was
pheebee
wahr
pheebee
Die Glimmertwins werden sich einen Dreck darum scheren, wie all die Jahre zuvor auch!
hat wohl jemals nur Ed Sullivan geschafft eine Textänderung durchzusetzen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.