Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2020: Cherry Picking 11 / Eric Dolphy vor 60 Jahren / This Years Album
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeWar eine schwere Kiste für mich, aber dennoch vielen Dank für die Sendung und die Moderation, Werner!
Danke!
Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
WerbungDas war klasse, Werner!
Die Liste ist um einige Einträge länger geworden!
--
Sehr schön, danke für diese Stunde! @wahr
--
wahrDanke, Jörg! Du warst ja quasi gefangen, es dir anhören zu müssen. Freut mich, dfass du der Sendung aber was abgewinnen konntest. Sound war übrigens exzellent. Herzlichen Dank dafür!
Sehr gern geschehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killstefaneSchönen Dank für die Sendung, vor allem auch für die Einordnung und das Herausstellen des zeitlichen Kontexts. Schon Wahnsinn, wenn man sich überlegt, in welchen kurzen Abständen damals Sessions aufgenommen wurden, und wie trotzdem die Kreativität nur so gesprudelt ist.
Ja, das hat mich bewogen, die Sendung zu machen. Fand das auch unglaublich.
copperhead
Doctor Love Power – Be-Bop A Re-Bop (Album : Dance The Blues)toller Sound !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eigentlich wollte ich ja gleich weiter, aber der Opener fesselt mich!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke an alle fürs liebe Feedback! Das bedeutet mir viel, weil ich befürchtet habe, dass am Ende vielleicht nur 4 Hörer übrig bleiben, oder so. Aber die Resonanz war doch um einiges besser. Das freut mich sehr!!!
Das ist suoper grad. Bin eh ein Freund der Rhythmus-Maschine.
Der Starter ist klasse, Werner.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdie folgende scheibe hat lucy jordan in kürzlich vorgestellt, einer meiner liebsten oldies :
The Jaded Hearts Club – Fever (You’ve Always Been Here)
https://www.plattentests.de/rezi.php?show=17208
--
BAD TASTE IS TIMELESSSchöner Übergang zu diesem schleichenden Heuler in Zeiten, in denen leider nicht nur die Liebe Fieber …
früher spielte er bei den nicht mehr existierenden finnen 22 pistepirkko, jetzt hat er etwas den stil gewechselt :
PK Keränen – Borderline Blue (Serobi Songs)
https://www.boneshop.fi/product/pk-serobi-songs/
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheaddie folgende scheibe hat lucy jordan in kürzlich vorgestellt, einer meiner liebsten oldies :
The Jaded Hearts Club – Fever (You’ve Always Been Here)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die beiden Stücke passten natürlich wunderbar hintereinander. Und das Jaded Hearts Club-Album ist eine dicke Empfehlung.
zuletzt geändert von pipe-bowl--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.