Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2020: Cherry Picking 11 / Eric Dolphy vor 60 Jahren / This Years Album
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
13. Tim Hardin – Reason to believe
Album: Tim Hardin 1Ein wunderbarer Song, von dem es auch richtig gute Interpretationen gibt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungTim Hardin war ein Großer, keine Frage!
14. The Rolling Stones – Paint it, black
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAuch mein Favorit meines Jahrgangs!
--
Das war mir klar, darauf habe ich gewartet!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperhead
zappa1
copperheadthx jörg, du weckst erinnerungen
weihnachten 66 gabs mein erstes eigenes radio ! und dann gings los
1966 gabs bei mir im Herbst erst mal ne Schultüte…
es ging etwas schneller weiter : 68 einen plattenspieler (der lief über den lautsprecher vom radio) und 71 vom ersten eigenen geld einen cassettenrecorder
1968 bekam ich zu Weihnachten ein Tonband. Und die Musiktruhe der Eltern kam in mein Zimmer. So eine „Anlage“ hatte damals kein 8-jähriger…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kein Komma zuviel.:)
Ein 5-Sterne-Abschluss einer tollen Sendung, danke!
--
Deine Favoriten aus 1966 haben mir durch die Bank weg gut gefallen. Ich freue mich schon auf 1967
--
pipe-bowl
14. The Rolling Stones – Paint it, black
SingleZu Recht ganz ganz weit vorne!
Danke für dein Jahr 1966, Jörg!
Euch hier weiterhin viel Spaß, ich sage Tschüss!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Paint It Black wieder klasse!! Wer braucht da schon einen dominanten Daumen?
Exzellente Musikauswahl dieses tollen Musikjahrs. Danke Jörg! Auch für die informative Moderation!
pheebeeDas war mir klar, darauf habe ich gewartet!
Ein Muss! Tausende Mal gehört. Und immer noch stellt sich jedes Mal Gänsehaut ein, wenn ich ihn höre.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse Sendung wieder. Diesmal noch ne Sendung, wo ich damals noch nichts bewusst kannte, könnte 1967 vielleicht schon anders sein. Hat riesig Spaß gemacht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Leute, für die warmen Worte. Es war mir eine Freude.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHätte das jetzt nicht im Kopf gehabt, dass “ Paint it, black“ 1966 erschien… Auf alle Fälle ein würdiger Schlusspunt!
D A N K E , Jörg, für dieses Schatzkästchen mit Hits!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.