Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 22.12.2019
-
AutorBeiträge
-
lathoIch bemühe mich! Die Oasis-Live-Platte kenne ich nicht, ein Neil-Young-Cover? Überraschend, aber toll.
„Familiar To Millions“ ist schon sehr gut, aber eben nicht durchgehend (Tracks wie z.B. „Helter Skelter“ ziehen sie im Ganzen etwas runter).
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
Werbung„November Spawned A Monster“, absolut grossartig. In letzter Zeit ist die Single nochmal gestiegen bei mir.
--
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
wildtiger„November Spawned A Monster“, absolut grossartig. In letzter Zeit ist die Single nochmal gestiegen bei mir.
Bei mir von jeher ganz vorne mit dabei. Ganz klare * * * * *
--
mad as martl can be
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
In ein paar Stunden?
Hat uns die Technik die Winter / Weihnachtssendung geklaut?
--
mad as martl can beEine weitere tolle Live-LP-Sendung, danke, DJ! Die Oasis-LP kommt auf die Liste, Morrissey überlege ich mir.
Dem DJ und allen Hörern/Kommentierenden schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Wenn ich von Wolfgang’s Ansage eben ausgehe und sie richtig verstanden habe, muss radioeins die heutige Sendung vorgezogen haben (wäre sonst nächsten Sonntag dran gewesen). Bzw haben sie die beiden Aufzeichnungen verwechselt.
Sehr, sehr ärgerlich und unachtsam auf jeden Fall, wenn es dann so ist.
--
magicdoor
wildtiger„November Spawned A Monster“, absolut grossartig. In letzter Zeit ist die Single nochmal gestiegen bei mir.
Bei mir von jeher ganz vorne mit dabei. Ganz klare * * * * *
Kurz davor bei mir.
--
Exzellente Sendung, DJ.
Danke.
Good Night.
--
lathoEine weitere tolle Live-LP-Sendung, danke, DJ! Die Oasis-LP kommt auf die Liste, Morrissey überlege ich mir.
Könnte bissel was kosten.
--
wildtigerWenn ich von Wolfgang’s Ansage eben ausgehe und sie richtig verstanden habe, muss radioeins die heutige Sendung vorgezogen haben (wäre sonst nächsten Sonntag dran gewesen). Bzw haben sie die beiden Aufzeichnungen verwechselt. Sehr, sehr ärgerlich und unachtsam auf jeden Fall, wenn es dann so ist.
However.
Phantastische Sendung, die sich für mich im Verlauf der Sendung immer noch weiter gesteigert hat.
Das tröstet durchaus über die Absenz von Molly hinweg.
I’ve got a feeling
This year I’ll give it to someone special is for me and you
So happy ChristmasGood night!
--
mad as martl can beHey
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meRadio eins hat einfach Ausgabe 1602 übersprungen. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Hatte mich auf die Winter-Sendung gefreut.
Die Oasis-Live-LP suche ich schon seit Jahren. Ist aber leider unbezahlbar.--
Was wurde denn von The Jam gespielt (LP? Tracks?)?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMwildtiger
lathoEine weitere tolle Live-LP-Sendung, danke, DJ! Die Oasis-LP kommt auf die Liste, Morrissey überlege ich mir.
Könnte bissel was kosten.
Damn! (gerade nachgeguckt)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.PLAYLIST
ROOTS #1602
22.12.2019
Live LPs 1967 – 20041. THE KINKS – Till The End Of The Day
2. THE KINKS – A Well Respected Man
3. THE KINKS – You’re Looking Fine
4. THE KINKS – Sunny Afternoon
5. THE KINKS – Dandy
6. THE JAM – In The City
7. THE JAM – All Mod Cons
8. THE JAM – To Be Someone
9. THE JAM – It’s Too Bad
10. THE JAM – Start!
11. THE JAM – Big Bird
12. THE JAM – Set The House Ablaze
13. ELVIS COSTELLO AND THE CONFEDERATES – That’s How You Got Killed Before
14. ELVIS COSTELLO AND THE CONFEDERATES – The Big Light
15. ELVIS COSTELLO AND THE CONFEDERATES – It Tears Me Up
16. ELVIS COSTELLO AND THE CONFEDERATES – The Only Daddy That’ll Walk The Line
17. ELVIS COSTELLO AND THE CONFEDERATES – Your Mind Is On Vacation18. TRAVIS – Blue Flashing Light
19. TRAVIS – The Fear
20. TRAVIS – Writing To Reach You
21. TRAVIS – Good Feeling
22. OASIS – Live Forever
23. OASIS – Hey Hey, My My
24. OASIS – Champagne Supernova
25. OASIS – Stand By Me
26. MORRISSEY - How Soon Is Now?
27. MORRISSEY – First Of The Gang To Die
28. MORRISSEY – November Spawned A Monster
29. MORRISSEY – There Is A Light That Never Goes Out--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.