Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 22.12.2019
-
AutorBeiträge
-
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
6 Live LPs
Guten Abend
--
mad as martl can beHighlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
WerbungN’abend! Live ’67 bis 04. Prima!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.The Kinks
--
Hi.
Hatte mit der Winter / Weihnachtssendung gerechnet.
Aber gut, dann Live LPs heute. Fein, fein.
--
Danach noch „Dandy“ und die erste Seite wäre durch. Klasse Aufnahmen.
--
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
wildtigerHi. Hatte mit der Winter / Weihnachtssendung gerechnet. Aber gut, dann Live LPs heute. Fein, fein.
Ich auch. Die hier sehr geschätzte Molly Burch hat ja vermutlich extra für die Winter / Weihnachtssendung eine Platte aufgenommen und dabei sogar diesen ganz speziellen Klassiker aus den frühen 80ern gecovert.
Mir persönlich ist ja Sunny Afternoon sogar noch ein kleines bisscher lieber.
--
mad as martl can beMir auch, sogar noch viel mehr.
--
Hat er dann doch die komplette Seite gespielt. Ganz starke A-Side.
--
The Jam, grosse Kinks Fans auch.
--
Ich will ihn ja immer mögen, aber ich komme einfach mit Elvis‘ Stimme nicht klar. Ich arbeite dran.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoIch will ihn ja immer mögen, aber ich komme einfach mit Elvis‘ Stimme nicht klar. Ich arbeite dran.
Kann ich zu Teilen nachvollziehen. Klingt mir manchmal auch etwas zu angestrengt / angespannt.
--
Im Stone sollten bestimmt wieder keine Live Alben bei den Faves des Jahres berücksichtigt werden. Hoffe trotzdem, dass wir sie hier im LP Countdown nochmal hören werden (Travis).
--
wildtiger
lathoIch will ihn ja immer mögen, aber ich komme einfach mit Elvis‘ Stimme nicht klar. Ich arbeite dran.
Kann ich zu Teilen nachvollziehen. Klingt mir manchmal auch etwas zu angestrengt / angespannt.
Ja, das trifft’s ganz gut. Mit Travis ist das ganz anders.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
lathoIch will ihn ja immer mögen, aber ich komme einfach mit Elvis‘ Stimme nicht klar. Ich arbeite dran.
Try harder!
--
mad as martl can beIch bemühe mich!
Die Oasis-Live-Platte kenne ich nicht, ein Neil-Young-Cover? Überraschend, aber toll.
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.