Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2016: My Mixtape 2 | Katzenmusik 53 | Allerhand Durcheinand 35
-
AutorBeiträge
-
Richtig klasse, Marion! Die Sendung hat gut getan jetzt! Vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungpinball-wizard
pipe-bowl
pinball-wizard15- Habibi – Sweetest TalkA: Habibi (2014)
Zweifellos cool!
Die Band habe ich übrigens Delia Hardy zu verdanken, die ja Riesenfan ist.
Jemand sollte mal bei Delia fragen, ob sie nicht Lust hat, eine Sendung für Radio Stone FM zu erstellen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
pinball-wizard
pipe-bowl
Zweifellos cool!
Jemand sollte mal bei Delia fragen, ob sie nicht Lust hat, eine Sendung für Radio Stone FM zu erstellen.
Hat ja ne Zeit lang tolle Klassik-Sendungen gemacht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Astreine Sendung, Marion!
Fast komplett auf meiner Wellenlänge.
D A N K E !--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
mozza
pinball-wizard
pipe-bowl
Zweifellos cool!
Hat ja ne Zeit lang tolle Klassik-Sendungen gemacht.
Da war ich noch nicht beim Sender gelandet.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meKlasse Abschluss einer tollen Sendung! Vielen Dank, Marion
Freue mich sehr auf deine nächsten Sendungen!
--
mozzaDiese Sendung wäre auch was für den Signore gewesen!
Davon darf man überzeugt sein.
Danke, Marion. Hat mir viel Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Sendung verging tatsächlich wie im Flug. Ein feines Wiederhören mit „alten“ Bekannten und mit Farao und Circuit Des Yeux für mich zwei hochinteressante Neuentdeckungen dabei.
Vielen Dank für die äußerst gelungene, stimmige Sendung, Marion!
--
Danke Marion für einen stimmungsvollen Mix mit einem fesselnden emotionalen Spannungsbogen.
Meine Highlights waren Grimes, Effi Briest und der Closer von Ex Hex.
Wann kommt denn Teil 2? Nächsten Monat?
zuletzt geändert von radiozettl--
- The Magnetic North – Pennylands
Album: Prospect Of Skelmersdale
--
Herzlichen Dank für Euer tolles Feedback. Es freut mich, dass ihr soviel Spaß an meiner Sendung hattet. Am 26.01. sende ich wieder. Doch jetzt lausche ich erst mal Katrins und dann Franz‘ Klängen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinErgänzt sich gut mit dem Vorhergehenden…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlDanke Marion für einen stimmungsvollen Mix mit einem fesselnden emotionalen Spannungsbogen. Meine Highlights waren Grimes, Effi Briest und der Closer von Ex Hex. Wann kommt denn Teil 2? Nächsten Monat?
Nein, das dauert noch etwas. Ich habe in der Zwischenzeit so viele Mixe zusammengebastelt, dass ich zwischen den einzelnen Parts der Female Voices Reihe etwas Platz lassen möchte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein@ Katrin
Da wolltest du „holen“ sagen und hast dich dann für „hören“ entschieden, oder Katrin?
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meel-gato
- The Magnetic North – Pennylands
Album: Prospect Of Skelmersdale
Guter Start. Kennst Du auch ihr „Orkney…“-Album?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.