Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2016: My Mixtape 2 | Katzenmusik 53 | Allerhand Durcheinand 35
-
AutorBeiträge
-
zappa1
pinball-wizard
zappa1Einige verstörende Alben-Cover heute…
Ich habe den Eindruck, dass die in meiner Plattensammlung die Mehrheit darstellen
Ich mag sowas ja. Ich habe das früher geliebt, wenn wir die halbe Nacht uns über ein Album-Cover unterhalten haben und alle möglichen Dinge reininterpretiert haben. War sehr lustig meistens…
Ja. Und es macht Spaß.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungzappa1
Ich mag sowas ja. Ich habe das früher geliebt, wenn wir die halbe Nacht uns über ein Album-Cover unterhalten haben und alle möglichen Dinge reininterpretiert haben. War sehr lustig meistens…
Für Reininterpretieren bin ich auch immer zu haben.
--
Don't think twice / Shake it on iceund nun Vorhang auf für Emily und ihre Madels
13- Warpaint – Keep It Healthy
A: Warpaint (2014)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardJa würde ich sagen. Das ist übrigens ein Duo und der männliche Part Mitglied von Crippled Black Phoenix.
Ui, es fällt ein Künstlername, den ich kenne!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Erstklassige Wahl, Marion!
--
pinball-wizard
13- Warpaint – Keep It Healthy
A: Warpaint (2014)Wow! Sehr schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
zappa1
pinball-wizard
zappa1Einige verstörende Alben-Cover heute…
Ich habe den Eindruck, dass die in meiner Plattensammlung die Mehrheit darstellen
Ja. Und es macht Spaß.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102jackrabbitErstklassige Wahl, Marion!
Das war der Song, mit dem ich Warpaint kennenlernte. Damit hatten sie mich sofort.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIhr zweites Album sagt mir bisher von den drei Alben noch am wenigsten zu. Aber gut ist es dennoch.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
zappa1
Ich bin heute noch überzeugt, dass auf „Meddle“ ein Kamel-Embryo zu sehen ist. Aber da konnte ich schon damals nicht wirklich überzeugen. Aber ich bin mir da sehr sicher… :-D
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
pinball-wizard
jackrabbitErstklassige Wahl, Marion!
Das war der Song, mit dem ich Warpaint kennenlernte. Damit hatten sie mich sofort.
Kann ich nachvollziehen
--
14- Effi Briest – Long Shadow
A: Rhizomes (2010)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
zappa1
mozza
zappa1
Ich bin heute noch überzeugt, dass auf „Meddle“ ein Kamel-Embryo zu sehen ist. Aber da konnte ich schon damals nicht wirklich überzeugen. Aber ich bin mir da sehr sicher… ?
:lol:
--
zappa1
mozza
zappa1
Ich bin heute noch überzeugt, dass auf „Meddle“ ein Kamel-Embryo zu sehen ist. Aber da konnte ich schon damals nicht wirklich überzeugen. Aber ich bin mir da sehr sicher…
So, habe mir das Cover noch mal angeschaut. Dromedar, eindeutig.
--
Don't think twice / Shake it on icezappa1<Ich bin heute noch überzeugt, dass auf „Meddle“ ein Kamel-Embryo zu sehen ist.
Isso. Bezweifelt das etwa jemand?
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.