Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2016: My Mixtape 2 | Katzenmusik 53 | Allerhand Durcheinand 35
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardIch kann mir gut vorstellen, dass insbesondere Titel Nr. 9 meiner heutigen Sendung etwas für Dich ist. Bin gespannt, wie Dir der Track gefallen wird.
War mir bisher nicht bekannt. Wenn ich ehrlich bin, breche ich nicht in Begeisterung aus. Sicherlich nicht schlecht, aber nach Chelsea Wolfe und den Smoke Fairies doch eher unspektakulär.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
Werbungpipe-bowl
pinball-wizardIch kann mir gut vorstellen, dass insbesondere Titel Nr. 9 meiner heutigen Sendung etwas für Dich ist. Bin gespannt, wie Dir der Track gefallen wird.
War mir bisher nicht bekannt. Wenn ich ehrlich bin, breche ich nicht in Begeisterung aus. Sicherlich nicht schlecht, aber nach Chelsea Wolfe und den Smoke Fairies doch eher unspektakulär.
Ok und find ich gut, dass Du das ganz ehrlich sagst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonHolla! Servus, Jörg, hatte dich noch gar nicht begrüßt!
Man kann ja nicht immer alle mitbekommen. Moin, Walter.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill11- Se Delan – Chasing Changes
A: The Fall (2014)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas jetzt gefällt mir auch sehr gut!
--
Don't think twice / Shake it on iceEinige verstörende Alben-Cover heute…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaDas jetzt gefällt mir auch sehr gut!
Ich hatte Irrlicht auf seine Frage hin, in welche Richtung Se Delan gehen, mit „Warpaint goes Progressive“ beschrieben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
pipe-bowlUnd gleich der nächste Treffer.
Holla! Servus, Jörg, hatte dich noch gar nicht begrüßt!
Und ich auch nicht …
Hallo Jörg und alle weiteren noch Dazugekommenen.
--
zappa1Einige verstörende Alben-Cover heute…
Ich habe den Eindruck, dass die in meiner Plattensammlung die Mehrheit darstellen :-D
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaDas jetzt gefällt mir auch sehr gut!
Ich hatte Irrlicht auf seine Frage hin, in welche Richtung Se Delan gehen, mit „Warpaint goes Progressive“ beschrieben.
Dann ist dieser Track nicht typisch für Se Delan? Weil „progressive“ finde ich das nicht. Was aber alles andere als schlimm ist!
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizardOk und find ich gut, dass Du das ganz ehrlich sagst.
Anders würde ich es nicht wollen. Dann schweige ich lieber.
pinball-wizard11- Se Delan – Chasing Changes
A: The Fall (2014)Dafür geht das wieder an mich. Auch völlig unbekannt. Gut gemacht. Ist der Track repräsentativ für das Album?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizard
Ich habe den Eindruck, dass die in meiner Plattensammlung die Mehrheit darstellen
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
Ich habe den Eindruck, dass die in meiner Plattensammlung die Mehrheit darstellen ?
Ich mag sowas ja. Ich habe das früher geliebt, wenn wir die halbe Nacht uns über ein Album-Cover unterhalten haben und alle möglichen Dinge reininterpretiert haben. War sehr lustig meistens…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10212- Tu Fawning – Blood Stains
A: A Monument (2012)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
pinball-wizardOk und find ich gut, dass Du das ganz ehrlich sagst.
Anders würde ich es nicht wollen. Dann schweige ich lieber.
pinball-wizard11- Se Delan – Chasing Changes A: The Fall (2014)
Dafür geht das wieder an mich. Auch völlig unbekannt. Gut gemacht. Ist der Track repräsentativ für das Album?
Ja würde ich sagen. Das ist übrigens ein Duo und der männliche Part Mitglied von Crippled Black Phoenix.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.