Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2016: My Mixtape 2 | Katzenmusik 53 | Allerhand Durcheinand 35
-
AutorBeiträge
-
Hallo Katrin!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungHallo, Katrin!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo Katrin.
--
3- Farao – TIAF
A: Till It’s All Forgotten (2015)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGrimes waren schön atmosphärisch.
--
Don't think twice / Shake it on iceel-gatoGuten Abend!
hi Katrin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöne elektronische Klänge, auch im Titel zuvor!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ah, jetzt weiß ich auch wer mit „Emily“ gemeint ist! Man merkt, dass sogar ich älter werde, da hätte ich schon früher draufkommen müssen, wer das ist. :-|
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on ice4- Maya Jane Coles: Easier To Hide
A: Comfort (2013)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein@ Marion
Hörst du Sängerinnen am liebsten mit bzw. vor einem Electro-Pop Background?
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaAh, jetzt weiß ich auch wer mit „Emily“ gemeint ist!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonSchöne elektronische Klänge, auch im Titel zuvor!
Elektronische Musik spielt bei meinen Vorlieben mittlerweile auch eine große Rolle. In den letzten 20-25 Jahren hat sich gerade in dem Genre einiges getan.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
mozzaAh, jetzt weiß ich auch wer mit „Emily“ gemeint ist!
Ich verrate es nur, wenn Marion damit einverstanden ist
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard 4- Maya Jane Coles: Easier To HideA: Comfort (2013)
Das Album hab ich auch, aber lange nicht mehr gehört… sehr schön!
--
Maya Jane Coles: Easier To Hide
Das ist richtig klasse! Ziemlich betörend der Gesang.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.