Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2016: My Mixtape 2 | Katzenmusik 53 | Allerhand Durcheinand 35
-
AutorBeiträge
-
Welcher wäre das für dich, Jörg?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungAcross the Universe ist großartig und im Kanon der Beatles etwas unterbewertet. Die Intonation hat etwas lässiges.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmozzaEntweder „Something“ oder „While My Guitar Gently Weeps“.
Ersterer!
„Across the universe“. Hach!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch mag die originalen Arrangements von Let It Be sonst nicht so, aber zu Weihnachten jetzt passt das ganz ausgezeichnet.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1 John, du fehlst!
Gibt ja noch Yoko…
--
13 – The Melodians: Rivers Of Babylon; Single (1970)
Diese Aufnahme kannte ich 1970 noch nicht, obwohl mir die Melodians durchaus ein Begriff waren, da sie mit „Sweet Sensation“ damals einen kleinen Radio-Hit hier landeten und den ich sehr mochte damals, auch heute natürlich noch.
Rivers Of Babylon dürften viele dann erst durch Boney M. das erste mal gehört haben. Und auch wenn ich das Original heute mehr schätze mag ich die Version von Boney M. trotzem noch immer.
Basierend aus Texten verschiedener Psalme fand ich diese Aufnahme heute irgendwie passend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102„Let It Be“ ist auch absolut grandios!
--
Don't think twice / Shake it on iceBoney M
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBoah…
Unwiderstehlich gut!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Hallo in die Runde
--
pumafreddyEin Hallo in die Runde
Hi!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ja da schau her, der Egbert! Spät kommt ihr, doch ihr kommt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonJa da schau her, der Egbert! Spät kommt ihr, doch ihr kommt!
Je schöner der Abend, desto später die Gäste.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demonJa da schau her, der Egbert! Spät kommt ihr, doch ihr kommt!
Ja, noch Weihnachtseinkäufe gemacht.
--
14 – Cat Stevens: If You Want To Sing Out, Sing Out (1970)
Songs, die Hoffnung machen sollen, die fröhlich machen sollen. So habe ich das in meiner Ankündigung geschrieben.
Einer dieser Songs ist dieser hier. Damals während der Sessions zu „Tea For The Tillerman“ aufgenommen, wurde dieser Track bis 1984 nicht veröffentlicht. Aber er wurde trotzdem weltweit bekannt, da er ein Grundpfeiler des Soundtracks von „Harold And Maud“ war.
Harold and Maude, einer meiner allerliebsten Filme überhaupt, ein Film, der immer Hoffnung und Mut macht, der auf Vorurteile und Konventionen sch….ein Film, der in jeder Beziehung glücklich macht.
Immer schon einer meiner liebsten Songs von Cat Stevens, was war ich damals froh, als er 1984 dann endlich auf Tonträger zu haben war.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.