Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2016: My Mixtape 2 | Katzenmusik 53 | Allerhand Durcheinand 35
-
AutorBeiträge
-
Servus, Martin!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungmarbeckGude allerseits!
Martin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Muss mich leider verabschieden. Aber bin schon wieder extrem müde. Lieben Dank auch Dir, Franz für die abwechslungsreiche und unterhaltsame Sendung – und danke an Walter für die Technik.
Wünsche Euch viel Spaß beim Weiterhören, eine gute Nacht und ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein11 – George Harrison: Beware Of Darkness: A.: All Things Must Pass (1970) – Bonus-Track
15 Jahre waren es nun im November schon wieder, dass George Harrison gegangen ist. Ja, die Zeit vergeht.
George, immer schon mein Lieblings-Beatle gewesen, hat nach dem Split wohl sein bestes Solo-Album veröffentlicht. Und ich denke, dass „Beware Of Darkness“ in diesen Zeiten der wohl passendste Song aus diesem Album ist.Allerdings habe ich mich heute für die Akustik-Version entschieden, die inzwischen als Bonus-Track auf der CD-Version zu finden ist. Und die mich inzwischen noch mehr berührt als das Original.
Harrisons bester Song? Gut möglich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102GN, Marion, danke nochmal, und hab‘ ein schönes Weihnachtsfest!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1 Ilanit dürfte Grand Prix-Experten natürlich durch ihre beiden Beiträge in den 70ern, in der sie mit einer kugelsicheren Weste auftreten musste, noch ein Begriff sein.
Bin kein Grand-Prix-Experte, was war das für eine Geschichte?
--
zappa1 Harrisons bester Song? Gut möglich!
„When We Was Fab“ :oops:
--
Don't think twice / Shake it on iceSchade,dass ich Gilbert mit zwei seiner besten Titel verpasst habe. Clair und Matrimony waren auch sehr schön. Alles ewig nicht mehr gehört.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMtezuka
zappa1 Ilanit dürfte Grand Prix-Experten natürlich durch ihre beiden Beiträge in den 70ern, in der sie mit einer kugelsicheren Weste auftreten musste, noch ein Begriff sein.
Die hatten halt Angst vor Anschlägen der PLO, um es kurz zu umreissen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
Harrisons bester Song? Gut möglich!Als Track käme er direkt nach „If not for you“, seinem Cover des Dylan-Songs. Ganz groß. Seinen besten Song hat George allerdings für die Fab Four geschrieben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzappa1
tezuka
zappa1 Ilanit dürfte Grand Prix-Experten natürlich durch ihre beiden Beiträge in den 70ern, in der sie mit einer kugelsicheren Weste auftreten musste, noch ein Begriff sein.
Die hatten halt Angst vor Anschlägen der PLO, um es kurz zu umreissen!
Ok, danke!
--
Sehr sehr gut!
--
Don't think twice / Shake it on ice12 – The Beatles: Across The Universe; A.: Let It Be (1970)
Der Weg von George zu John war jetzt kein weiter. Denn dieser 8. Dezember kommt halt leider auch immer wieder.
Und gerade in diesen Tagen wird einem das wieder besonders schmerzlich bewusst.
Wie sehr würde mich interessieren, was John heute zu dieser Welt sagen würde.„Across The Universe“, einer meiner liebsten Lennon und Beatles Songs spiele ich deshalb heute ihm zu Ehren. John, du fehlst!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
zappa1 Harrisons bester Song? Gut möglich!
Als Track käme er direkt nach „If not for you“, seinem Cover des Dylan-Songs. Ganz groß. Seinen besten Song hat George allerdings für die Fab Four geschrieben.
Entweder „Something“ oder „While My Guitar Gently Weeps“.
--
Don't think twice / Shake it on icezappa1 John, du fehlst!
Auf jeden Fall!!!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.