Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2016: My Mixtape 2 | Katzenmusik 53 | Allerhand Durcheinand 35
-
AutorBeiträge
-
12. The Last Shadow Puppets – Dracula Teeth
Album: Everything That You’ve Come To Expect
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse, Dracula Teeth!
--
Everything That You’ve Come To Expect
Ziemlich sexy geworden das Album, irgendwie.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me13. Me and My Drummer – Lancelot
Album: Love Is A Fridge
--
Etwas blass um die Nase, ist er.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDeutsche Band, das hört man nicht unbedingt raus.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSchöne Sendung auch! Danke, Katrin!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10214. La Femme – Où va le monde?
Album: Mystere
--
Danke, Katrin! Deine Sendung hat mir, wie im Grunde immer, richtig gut gefallen. Klasse auch deine Moderation wieder! Da bin ich gerne auch im kommenden Jahr regelmäßig dabei.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meD A N K E , Katrin!
Wunderbare Sendung, stimmig zusammengestellt, informativ moderiert, unterhaltsam!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Playlist Katzenmusik 53 – Jahresrückblick 2016
- The Magnetic North – Pennylands
- Car Seat Headrest – Fill In The Blank
- Memoryhouse – Arizona
- Cat’s Eyes – Be Careful Where You Park Your Car
- The Radio Dept. – Committed To The Cause
- Preoccupations – Degraded
- Parquet Courts – Human Performance
- The Coral – Miss Fortune
- September Girls – Wolves
- Wild Nothing – Life Of Pause
- Get Well Soon – Young Count Falls For Nurse
- The Last Shadow Puppets – Dracula Teeth
- Me And My Drummer – Lancelot
- La Femme – Où va le monde?
--
Es waren sechs Bands dabei, von denen ich zuvor noch nie etwas gehört hatte.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meJa, das war eine schöne Katzenmusik-Ausgabe, Katrin! Passte auch aus meiner Sicht wunderbar zum Mixtape von Marion. Mein Favorit waren Parquet Courts mit „Human performance“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank für die spannende Sendung, Katrin! Wenn DJ el-gato auf dem Sendeplan aufscheint, versuche ich grundsätzlich schon mal dabei zu sein
--
pipe-bowlJPasste auch aus meiner Sicht wunderbar zum Mixtape von Marion.
Das werden wir im nächsten Jahr noch öfter so handhaben
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.