Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2016: My Mixtape 2 | Katzenmusik 53 | Allerhand Durcheinand 35
-
AutorBeiträge
-
8. The Coral – Miss Fortune
Album: Distance Inbetween
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungSchön
--
9. September Girls – Wolves
Album: Age Of Indignation
--
Interessante Frisur!!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meIch muß jetzt gute Nacht sagen. Frohes Fest Euch allen.
Bis demnächst.
Danke Katrin für Deinen flotten Rückblick und an Marion für Deine Sendung.
--
10. Wild Nothing – Life of Pause
Album: Life of Pause
--
Die erinnern mich vom Sound her an eine andere Band, Name fällt mir nicht ein.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me11. Get Well Soon – Young Count Falls For Nurse
Album: Love
--
Junger Graf verliebt sich in Krankenschwester. Kann man mal machen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaDie erinnern mich vom Sound her an eine andere Band, Name fällt mir nicht ein.
DIIV?
--
Große Sendung bisher. Und obwohl ich aus diesem Jahr schon sehr viele Alben habe, darunter auch vier der bisher gespielten Acts, wird wohl noch einiges dazu kommen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjackrabbit
mozzaDie erinnern mich vom Sound her an eine andere Band, Name fällt mir nicht ein.
DIIV?
Diese Band „kenne“ ich nur vom Namen her, von daher weiß ich nicht, ob die ähnlich klingen für meine Ohren.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDas ist klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Krankenschwestern haben häufig einen Schlag bei Männern.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mejackrabbit
DIIV?
Die haben dieses Jahr auch ein spannendes Album veröffentlicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.