Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2016: My Mixtape 2 | Katzenmusik 53 | Allerhand Durcheinand 35
-
AutorBeiträge
-
Das war hübsch.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung5. The Radio Dept. – Committed To The Cause
Album: Running Out Of Love
--
Sorry wenn ich weniger schreibe als sonst. Bin nebenbei am Packen für den Weihnachtsurlaub. Aber immer in Reichweite der Lautsprecher!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonSorry wenn ich weniger schreibe als sonst. Bin nebenbei am Packen für den Weihnachtsurlaub.
Wo geht’s denn hin?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me6. Preoccupations – Degraded
Album: Preoccupations
--
mozza<Wo geht’s denn hin?
Verwandte besuchen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato
gepflegtes, grafisch orientiertes Design – sowas mag ich
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Etwas verspätet, die Playlist, aber hier kommt sie:
- Deradoorian – A Beautiful Woman
- Grimes – Genesis
- Farao – TIAF
- Maya Jane Coles – Easier To Hide
- Brodka – Holy Holes
- Circuit des Yeux – Ride Blind
- Chelsea Wolfe – Crazy Love
- Smoke Fairies – Hotel Room
- Mirel Wagner – Oak Tree
- Glasser – Glad
- Se Delan – Chasing Changes
- Tu Fawning – Blood Stains
- Warpaint – Keep It Healthy
- Effi Briest – Long Shadow
- Habibi – Sweetest Talk
- Ex Hex – Beast
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
el-gato6. Preoccupations – Degraded Album: Preoccupations
Damit hätte ich in Deiner Sendung nicht unbedingt gerechnet, Katrin. Eine schöne Überraschung und ein ganz, ganz feines Album!
--
7. Parquet Courts – Human Performance
Album: Human Performance
--
Das kommt gut.
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@ Katrin
Das sind aber schon deine Lieblingsalben, wenn auch nicht gerankt?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza@ Katrin Das sind aber schon deine Lieblingsalben, wenn auch nicht gerankt?
Ja, so in etwa … würde mich aber nicht drauf festnageln lassen, da ich dieses Jahr wie bereits erwähnt vergleichsweise wenig gehört habe. Da kann dann Album Nr.10 auch „nur“ gut sein, aber schon nicht mehr sehr gut…
--
el-gato
mozza@ Katrin Das sind aber schon deine Lieblingsalben, wenn auch nicht gerankt?
Ja, so in etwa … würde mich aber nicht drauf festnageln lassen, da ich dieses Jahr wie bereits erwähnt vergleichsweise wenig gehört habe. Da kann dann Album Nr.10 auch „nur“ gut sein, aber schon nicht mehr sehr gut…
Das ist bei mir in fast jedem Jahrgang der Fall, dass Album Nr 10 „nur“ noch „gut“ ist, also bei * * * * liegt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.