Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2016: My Mixtape 2 | Katzenmusik 53 | Allerhand Durcheinand 35
-
AutorBeiträge
-
2. Car Seat Headrest – Fill In The Blank
Album: Teens Of Denial
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungRumpelt angenehm!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepinball-wizard
el-gato
- The Magnetic North – Pennylands
Album: Prospect Of Skelmersdale
Guter Start. Kennst Du auch ihr „Orkney…“-Album?
Ja, das kenne ich auch. Mir gefällt das neue aber etwas besser.
--
pinball-wizard
radiozettlDanke Marion für einen stimmungsvollen Mix mit einem fesselnden emotionalen Spannungsbogen. Meine Highlights waren Grimes, Effi Briest und der Closer von Ex Hex. Wann kommt denn Teil 2? Nächsten Monat?
Nein, das dauert noch etwas. Ich habe in der Zwischenzeit so viele Mixe zusammengebastelt, dass ich zwischen den einzelnen Parts der Female Voices Reihe etwas Platz lassen möchte.
OK. Danke für die Info. Trotzdem freue ich mich auf Teil 2.
--
el-gato2. Car Seat Headrest – Fill In The Blank Album: Teens Of Denial
Starker Song von einem faszinierendem Album
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinradiozettl
pinball-wizard
radiozettlDanke Marion für einen stimmungsvollen Mix mit einem fesselnden emotionalen Spannungsbogen. Meine Highlights waren Grimes, Effi Briest und der Closer von Ex Hex. Wann kommt denn Teil 2? Nächsten Monat?
Nein, das dauert noch etwas. Ich habe in der Zwischenzeit so viele Mixe zusammengebastelt, dass ich zwischen den einzelnen Parts der Female Voices Reihe etwas Platz lassen möchte.
OK. Danke für die Info. Trotzdem freue ich mich auf Teil 2.
Das darfst Du auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein3. Memoryhouse – Arizona
Album: Soft Hate
--
Memoryhouse – Arizona
Gefällt mir, aber gibt es nicht „physisch“, oder?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
el-gato3. Memoryhouse – Arizona
Oha!
Starker Albumtitel auch…
--
Das groovt ganz schön
--
jackrabbit
el-gato3. Memoryhouse – Arizona
Oha! Starker Albumtitel auch…
Ja, der Albumtitel ist nicht schlecht, wobei ich dann „Viva Hate“ noch vorziehen würde
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me4. Cat’s Eyes – Be Careful Where You Park Your Car
Album: Treasure House
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato4. Cat’s Eyes – Be Careful Where You Park Your Car Album: Treasure House
Sehr schön. Habe ich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaMemoryhouse – Arizona Gefällt mir, aber gibt es nicht „physisch“, oder?
Da bin ich gerade nicht auf dem Laufenden – aber stimmt, ich habe das Album nur digital.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.