Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2011 "From a Man of Mysteries: Steve Wynn" & "PopCrimes 3 Jahresrückblick"
-
AutorBeiträge
-
hallo sunny :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungKnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen. :wave:
N’abend! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen. :wave:
Hallo, Sunny!
--
Klasse! Sehr geile Stimme!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Melde mich zurück.:)
--
25) somebody´s darling : the mask of shame
26) kirk swan : here on earth as well--
BAD TASTE IS TIMELESS
Copperhead
25) somebody´s darling : the mask of shame
/quote]Sehr schön:sonne:
--
Copperhead26) kirk swan : here on earth as well
Gefällt mir gut!
--
die letzten zwei :
27) russ tolman : the blue drifter
28) willard grant conspiracy : silence is your only friendso das wars, merci an die technik :bier: und jetzt wirds wahrscheinlich etwas „lustiger“ :wave::wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead27) russ tolman : the blue drifter
Die Stimme erinnert mich etwas an Iggy Pop.
--
Das war ganz große Klasse! Danke, Werner! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wie kommst Du denn auf diese ganzen verqueren Musiker? Klasse – jedenfalls das, was ich auch gehört habe.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Danke Werner, war eine interessante Einführung in das Werk eines mir bis dato unbekannten Künstlers!
--
Zappa1Das war ganz große Klasse! Danke, Werner! :bier:
Genau, eine feine Werkschau war das. Vielen Dank, Werner!:bier:
--
Zappa1Das war ganz große Klasse! Danke, Werner! :bier:
Da schließe ich mich uneingeschränkt an. Feine Auswahl aus diesem großen Fundus. Toller Künstler und deshalb natürlich eine sehr gute Idee für diesen Zweistünder. Hat Spaß gemacht. Und die zwei mir fehlenden Gutterball-Alben und The Baseball Project sind auf der schon viel zu langen Wunschliste gelandet.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: 15 Minutes, Danny & Dusty, Gutterball, Steve Wynn, Steve Wynn & The Miracle 3, The Baseball Project, The Dream Syndicate
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.