Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2011 "From a Man of Mysteries: Steve Wynn" & "PopCrimes 3 Jahresrückblick"
-
AutorBeiträge
-
Bin noch da. Musste nur gerade mit meiner Frau das Menü für die Feiertage besprechen. Wegen der Wahl des Bratens gibt es da noch etwas Gesprächsbedarf.
Die Musik gefällt mir.
Schöne Feiertage und guten Rutsch, August!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungCopperheaddas waren danny & dusty und es passte gerade so schön rein in ihr „king of the losers“ :lol:
Danke für das Kompliment!
Tagesprotokoll:
Baum steht! Baggage im Bett, aber nicht schlafend, somit nervend!:lol:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Hello again,:wave:
hier gab es Komplikationen!:roll:--
>Still crazy after all these years<>>>die folgenden tracks sind alle von „from a man of mysteries – a tribute to steve wynn“.
los gehts holländisch :
21) jaap boots : ik reis alleen (now i ride alone
und
22) sam lapides : never ending rain
--
BAD TASTE IS TIMELESSTach zusammen! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingTach zusammen! :wave:
hallo :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead22) sam lapides : never ending rain
Der Name sagt mir was. Ghosthouse hieß seine Band. Guter Mann.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingTach zusammen! :wave:
Hi, Berthold!
--
pipe-bowlDer Name sagt mir was. Ghosthouse hieß seine Band. Guter Mann.
der kandidat hat hundert punkte :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead22) sam lapides : never ending rain
Einer der besten Songs auf „Fluorescent“, und eine schöne Version von Sam Lapides.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)…und hier bin ich wieder!
--
23) chris cacavas & the slivers of hope : 500 girl mornings
24) concrete blonde : when you smile--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadder kandidat hat hundert punkte :bier:
Danke, ich lege sie zu den vielen anderen Punkten. :bier:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWar das CC, dieses „…washing you away…“?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Schlagwörter: 15 Minutes, Danny & Dusty, Gutterball, Steve Wynn, Steve Wynn & The Miracle 3, The Baseball Project, The Dream Syndicate
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.