Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2011 "From a Man of Mysteries: Steve Wynn" & "PopCrimes 3 Jahresrückblick"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ich hab‘ das Buch „Maxl Morlock erzählt“ im Regal stehen.
Hatten die irgendeinen Bezug zu ihm, oder einfach nur, weil sie in Nürnberg spielten?meines wissens letzteres :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungvanHat Steve Wynn nicht auch bei der Band Rain Parade gespielt?
Nein, hat er nicht, war aber mit Bandmitgliedern befreundet.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Copperheadso ca. 2006 rum gabs ne reunion von danny & dusty :
16) song for the dreamers
17) the king of the losersBeide Songs alte Favoriten von „The Lost Weekend“.
Auf der „Cast Iron Soul“ gab’s auch ein paar tolle neue Songs: „The Good Old Days“, „Raise the Roof“ und v.a. „Warren Oates“, der momentan mein Lieblingssong von Danny & Dusty ist.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Copperheadmeines wissens letzteres :lol:
Alles klar. Man weiß ja nie…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102War toll bis hierher. Verabschiede mich jetzt ins Bett, mt Wärmeflasche.
War ein tolles Jahr mit euch. :sonne:
Wünsche schöne Feiertage, bis bald. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneWar toll bis hierher. Verabschiede mich jetzt ins Bett, mt Wärmeflasche.
Gute Nacht!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneWar toll bis hierher. Verabschiede mich jetzt ins Bett, mt Wärmeflasche.
Gute Nacht und dir auch schöne und gesunde Weihnachten, August!
--
Schlaf gut, August!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Gute Nacht, August!
--
Good night, August.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?August RamoneWar toll bis hierher. Verabschiede mich jetzt ins Bett, mt Wärmeflasche.
bye bye :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo!
Was höre ich da? LA Woman von wem?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.sportlich : von max morlock im cd-titel zum vorläufig neuesten band-namen : the baseball project :
von vol. 1 (frozen ropes and dying quails)
18) broken man
19) the death of big ed delahantyvon vol. 2 (high and inside)
20) panda and the freakund anschliessend gibts noch ein paar coverversionen von wynn-songs :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
grandandtHallo!
:wave:
--
grandandtHallo!
das waren danny & dusty und es passte gerade so schön rein in ihr „king of the losers“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: 15 Minutes, Danny & Dusty, Gutterball, Steve Wynn, Steve Wynn & The Miracle 3, The Baseball Project, The Dream Syndicate
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.