Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2011 "From a Man of Mysteries: Steve Wynn" & "PopCrimes 3 Jahresrückblick"
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerIm Weihnachtsthread schreiben sie über Essen und ich habe den Fehler gemacht, das zu lesen und festzustellen, was für einen verdammten Hunger ich habe… Ich verstumme darum nun eine Weile und mache mir studentengerecht Spaghetti mit Tomatensauce :lol:
Bis später!
mahlzeit
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungGanz ganz groß das jetzt! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend Ihr Guten!
Hab‘ gerade erst eingeschaltet. Alles Steve Wynn? – Gar nicht so übel…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!noch mal steve wynn
14) mandy breakdown (piano-version) (what i did after my band broke up)
steve wynn & the miracle 3 :
15) the deep end (tick … tick … tick, 2005).
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoGuten Abend Ihr Guten!
Hallo, Mike!
--
MikkoGuten Abend Ihr Guten!
freut mich :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend! :wave:
--
vanGuten Abend! :wave:
:wave:
--
Guten Abend zusammen.
Mist, die Wynn-SEndung ist heute die erste SEndung. Konnte leider nicht eher, da ich noch Christbaum aufstellen muste.
Und jetzt ist noch die verf…. Lichterkette dran.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?so ca. 2006 rum gabs ne reunion von danny & dusty :
16) song for the dreamers
17) the king of the losersbeide von „here´s to you max morlock – live in nuremberg“
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaGuten Abend zusammen.
Mist, die Wynn-SEndung ist heute die erste SEndung. Konnte leider nicht eher, da ich noch Christbaum aufstellen muste.
Und jetzt ist noch die verf…. Lichterkette dran.auf dass dir ein licht aufgehe … :lol::wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead
11) melinda – dedicated to wa – (von emusic singles collection)
– da hat steve wynn jeden monat eine single veröffentlicht, die auf dieser collection zusammengefasst wurden.Thanx. An der Gitarre war übrigens Ex-Television-Gitarrist Richard LLoyd zu hören.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
waGuten Abend zusammen.
Und jetzt ist noch die verf…. Lichterkette dran.Hallo Walter, ich hatte schon das Vergnügen!
--
Copperheadso ca. 2006 rum gabs ne reunion von danny & dusty :
16) song for the dreamers
17) the king of the losersbeide von „here´s to you max morlock – live in nuremberg“
Ich hab‘ das Buch „Maxl Morlock erzählt“ im Regal stehen.
Hatten die irgendeinen Bezug zu ihm, oder einfach nur, weil sie in Nürnberg spielten?--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hat Steve Wynn nicht auch bei der Band Rain Parade gespielt?
--
-
Schlagwörter: 15 Minutes, Danny & Dusty, Gutterball, Steve Wynn, Steve Wynn & The Miracle 3, The Baseball Project, The Dream Syndicate
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.