Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2011 "From a Man of Mysteries: Steve Wynn" & "PopCrimes 3 Jahresrückblick"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadweiter gehts dann mit „danny & dusty“, von nem boot (ca. 1985 – a live weekend) und nicht auf der damaligen studio-lp
Heißt das, Du suchst auch immer noch „The Lost Weekend“ in vernünftigem Zustand zu einem erträglichen Preis?
Hatte bisher keinen Erfolg.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pumafreddyEin Hallo in die Runde :wave:
:wave:
--
1993/1995 gabs dann 3 scheiben mit „gutterball“
7) the preacher and the prostitute (von „gutterball“)
8) angelene (von „weasel“) … dedicated to sparch
9) jimmy the weasel (von „turnyor hedinkov“)--
BAD TASTE IS TIMELESSstefaneHeißt das, Du suchst auch immer noch „The Lost Weekend“ in vernünftigem Zustand zu einem erträglichen Preis?
Hatte bisher keinen Erfolg.nö, ich hab die lp
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Abendessen bendet,
noch einmal :wave: an Alle
Ganz große Klasse, Werner:sonne:
--
Copperhead1993/1995 gabs dann 3 scheiben mit „gutterball“
7) the preacher and the prostitute (von „gutterball“)
8) angelene (von „weasel“) … dedicated to sparch
9) jimmy the weasel (von „turnyor hedinkov“)Ich habe nur das Album „Weasel“ von Gutterball. Eine Lücke, die dringend geschlossen werden muss, wie ich gerade höre.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsamAbendessen bendet,
noch einmal :wave: an Alle
Ganz große Klasse, Werner:sonne:
merci, thomas
--
BAD TASTE IS TIMELESSBis hierhin aber alles saugut. :Tee:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.das erste mal heute unter eigenem namen :
10) topanga canyon freaks (here come the miracles, 2001)
11) melinda – dedicated to wa – (von emusic singles collection)
– da hat steve wynn jeden monat eine single veröffentlicht, die auf dieser collection zusammengefasst wurden.--
BAD TASTE IS TIMELESS
August RamoneBis hierhin aber alles saugut. :Tee:
:bier:
--
August RamoneBis hierhin aber alles saugut. :Tee:
Steve Wynn halt! Ein dankbares Thema, an dem Werner sich abarbeitet! Nee, ernsthaft, tolle Auswahl.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdanke, die herrschaften ;-):bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJa, ein weites Feld, das darauf wartet, beackert zu werden…
Große Sendung bisher! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102jetzt gibts zweimal steve wynn & the miracle 3 :
12) death valley rain (live at big mama, eine italienische zeitschriftenbeilage)
13) california style (static transmission, 2003)--
BAD TASTE IS TIMELESSIm Weihnachtsthread schreiben sie über Essen und ich habe den Fehler gemacht, das zu lesen und festzustellen, was für einen verdammten Hunger ich habe… Ich verstumme darum nun eine Weile und mache mir studentengerecht Spaghetti mit Tomatensauce :lol:
Bis später!
--
-
Schlagwörter: 15 Minutes, Danny & Dusty, Gutterball, Steve Wynn, Steve Wynn & The Miracle 3, The Baseball Project, The Dream Syndicate
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.