Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2011 "From a Man of Mysteries: Steve Wynn" & "PopCrimes 3 Jahresrückblick"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerZola Jesus
VesselDoch, gefällt.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungMit Zola ist es wie mit Florence: Eigentlich müsste es was für mich sein, aber so richtig funkt es nicht.
PS: Jetzt kommt aber die große Konsensplatte! :)
--
PJ.
--
Bei allen Jahreslisten bei mir weit oben im Rennen, meine liebste Solokünstlerin überhaupt:
PJ Harvey
The Words That Maketh Murder
Let England Shake
2011--
@ jan
was ist denn hiermit:
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Zum Abschluss ein Abschied. Eine meiner Lieblingsbands seit ich 15 bin hat Lebewohl gesagt dieses Jahr:
R.E.M.
Überlin
Collapse Into Now
2011--
Jan LustigerBei allen Jahreslisten bei mir weit oben im Rennen, meine liebste Solokünstlerin überhaupt:
PJ Harvey
The Words That Maketh Murder
Let England Shake
2011Na – da haben wir die zweite Schnittmenge :lach: … und ich bin froh, dass wir bei beiden Alben unterschiedliche Titel gewählt haben! Haben wir gut gemacht !
--
Say yes, at least say hello.@mozza: Tristen steht auf meinem Wunschzettel, hat’s zur Jahresabrechnung aber nicht mehr in die Sammlung geschafft, die andere Platte kenne ich gar nicht.
--
Sehr schön! Wird wohl auch in meiner Top10 landen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan LustigerZum Abschluss ein Abschied. Eine meiner Lieblingsbands seit ich 15 bin hat Lebewohl gesagt dieses Jahr:
R.E.M.
Überlin
Collapse Into Now
2011:sonne: ………………..Langsam wirst du mir unheimlich;-)
--
Living Well Is The Best Revenge.Obwohl ich genau weiß, daß PJ was für mich ist, habe ich noch kein Album von ihr. Wird sich aber bald ändern.
R.E.M. sind auch gut, lassen mich aber wie immer völlig kalt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Lucy JordanNa – da haben wir die zweite Schnittmenge :lach: … und ich bin froh, dass wir bei beiden Alben unterschiedliche Titel gewählt haben! Haben wir gut gemacht !
Was ist denn das andere Album?
--
Kurzweilige Stunde, Jan.
Hat mir sehr gefallen.--
@ Wa
„Automatic for the people“ lässt dich auch komplett kalt?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.So, das war’s dann auch. R.E.M. sagen Goodbye und ich jetzt auch. Aber vorher noch: Danke für das Zuhören an euch alle, Danke Dirk für die Technik und Danke Werner für die schöne Vorgängersendung!
--
-
Schlagwörter: 15 Minutes, Danny & Dusty, Gutterball, Steve Wynn, Steve Wynn & The Miracle 3, The Baseball Project, The Dream Syndicate
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.