Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2011 "From a Man of Mysteries: Steve Wynn" & "PopCrimes 3 Jahresrückblick"
-
AutorBeiträge
-
Wurde ja bereits erraten:
St. Vincent
Cruel
Strange Mercy
2011--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungGeht doch :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Zu dem Song gibt’s auch ein Video, das ich zu den besten des Jahres zähle.
--
Herr Rossi“Post Break Up Sex“ war schon ein Hit, aber viel mehr expecte ich von den Vaccines nicht.
„expecte“?!?
Let it flow …
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Da ich im Augenblick immer noch an meinem Albenjahresrückblick bastele, erstaunt mich einfach, wieviele gute Alben es dieses Jahr gegeben hat. Für meine Auswahl stellte ich als erstes fest, dass ich viele ursprünglich kaufen wollte und sie dann schlicht vergaß, und heute entdecke ich schon wieder viele aufregende Sachen … Bislang haben wir noch keine Schnittmenge, Jan ! Falsch – eine :angel: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerWurde ja bereits erraten:
St. Vincent
Cruel
Strange Mercy
2011Danke!
Es ist die Nummer tyoisch für das Album?
--
grandandt“expecte“?!?
What did you erwarten? :)
--
Lucy JordanBislang haben wir noch keine Schnittmenge, Jan !
Ich gehe davon aus, dass sich das noch ändern wird. Es fehlt jedenfalls ein Konsensalbum des Jahres noch…
--
Zola Jesus
Vessel
Conatus
2011--
Jan LustigerZola Jesus
Vessel:liebe:
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klingt ein wenig nach Siouxsie, der Gesang.
--
keksofenDanke!
Es ist die Nummer tyoisch für das Album?
Es ist schon der „Hit“ des Albums, also der klassischste Pop-Song. Auf Albumlänge muss man sich auf mehr Noise-Collagen und ausgeprägtere Elektronik gefasst machen, die sie aber auch gegen Pop-Hooks ausspielt. Schätze die Platte vor allem dafür, wie sie mit diesen Gegensätzen spielt.
--
keksofenKlingt ein wenig nach Siouxsie, der Gesang.
Gleiche Assoziation hatte ich beim ersten Hören auch.
--
Jan LustigerZola Jesus
Vessel
Conatus
2011Das ist so ein Album, welches ich mir kaufen wollte und es bislang noch nicht schaffte … immerhin – durchgerutscht und vergessen ist es nicht … das erging mir mit dem Justice-Album so … schlimm, ganz schlimm …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDas ist so ein Album, welches ich mir kaufen wollte und es bislang noch nicht schaffte
Nachholen! Unbedingt!
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Schlagwörter: 15 Minutes, Danny & Dusty, Gutterball, Steve Wynn, Steve Wynn & The Miracle 3, The Baseball Project, The Dream Syndicate
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.