Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2011 "From a Man of Mysteries: Steve Wynn" & "PopCrimes 3 Jahresrückblick"
-
AutorBeiträge
-
Der Hype des Jahres, dem ich auch erlegen bin. Allerdings der B-Seite statt des eigentlichen Hits:
Lana Del Rey
Blue Jeans
Video Games [Single]
2011--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungJetzt bereits ein Klassiker!
A- und B-Seite je * * * * *!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Lana darf in einem Rückblick 2011 natürlich nicht fehlen.
--
Jan LustigerIch hatte mich schon gewundert, keine Begeisterungsschreie zu Lykke Li von dir gelesen zu haben
Wollte auch gerade fragen, ob Du der uneheliche Sohn von Rossi bist? Oder der kleine Bruder? Oder der Zweitnick?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Weiss nicht ob ich dem Hype erliegen werde, aber ausgesprochen gut gefällt es mir auch, ja!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanIch höre nun schon seit einer guten Stunde zu, schaffe es aber erst jetzt ins Forum :wave: !
Hallo Marion
--
„Baby can you see through the tears“ singt sie grandios.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.@wa
Lykki Li schon mal etwas vom aktuellem Album gehört, Du alter Beatles-Fanatiker?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.waWollte auch gerade fragen, ob Du der uneheliche Sohn von Rossi bist? Oder der kleine Bruder? Oder der Zweitnick?
oder zumindest ein Cousin dritten Grades.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Feist
Graveyard
Metals
2011--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Feist.
Auch ein sehr gutes Album.--
Ja, einer der schönsten Songs von „Metals“.
--
*fein* wie man im Roots-Thread so sagt.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.waWollte auch gerade fragen, ob Du der uneheliche Sohn von Rossi bist? Oder der kleine Bruder? Oder der Zweitnick?
Ich bin auch ein großer Freund des gelungenen Pop-Songs. Ein paar Differenzen hätten wir aber sicherlich, ich weiß nicht, wie sehr Rossi der Hardcore-Part in der letzten Sendung zugesagt hat, z.B.
--
vielleicht beglückst du uns noch mit einem Lady Gaga Track, Jan…
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub. -
Schlagwörter: 15 Minutes, Danny & Dusty, Gutterball, Steve Wynn, Steve Wynn & The Miracle 3, The Baseball Project, The Dream Syndicate
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.