Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2011 "From a Man of Mysteries: Steve Wynn" & "PopCrimes 3 Jahresrückblick"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza“Kaputt“, ein Album, das vermutlich in meiner Jahres-Top 10 wäre, wenn ich es hätte.
Sind andere Alben der Band ähnlich gut?
Ich kenne nur das neue.--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungMozza“Kaputt“, ein Album, das vermutlich in meiner Jahres-Top 10 wäre, wenn ich es hätte.
Rob FlemingKaufen oder nicht? Bin mir immer noch nicht sicher ob ich das brauche.
Kaufen! Alle beide!
--
Madelin Follin hatten wir heute schonmal, jetzt mit eigener Band:
Cults
Abducted
Cults
2011--
keksofenSind die anderen Alben der Band ähnlich gut?
Ich kenne nur das neue.Kann ich leider nicht beantworten, ich kenne nur einige Songs vom neuen Album, die mir alle sehr gut gefallen.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanIch höre nun schon seit einer guten Stunde zu, schaffe es aber erst jetzt ins Forum :wave: !
Hallo, Marion!
--
(So, jetzt aber. Hab aber den Recorder mitlaufen lassen.)
--
Jan LustigerCults
Abducted
Cults
2011Sehr gut! „Bumper“ finde ich allerdings noch besser.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Jan Lustiger
Cults
AbductedGroß!
--
Living Well Is The Best Revenge.keksofenSind andere Alben der Band ähnlich gut?
Ich kenne nur das neue.Kenne auch nur die Aktuelle. Werde die restlichen Alben nächstes Jahr in Angriff nehmen. Alleine seine geniale Art zu singen, ist es wert.
Mir fiel dafür folgendes Bildnis ein: Ein Mann im Anzug, wuschelige Haare, unrasiert (das tirfft ja alles wirklich zu), säuft jede Nacht ohne Ende in einer Kneipe, allerdings Rotwein, alleine und mit einem Buch von Oscar Wilde in der Jackentasche. Und morgens geht er dann nach einer Stunde Schlaf ins Studio und singt.
--
Herr Rossi(So, jetzt aber. Hab aber den Recorder mitlaufen lassen.)
Ich hatte mich schon gewundert, keine Begeisterungsschreie zu Lykke Li von dir gelesen zu haben
--
Die Nachfolgeband der großartigen Sleater-Kinney:
Wild Flag
Romance
Wild Flag
2011--
Hi Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Jan Lustiger
Mir fiel dafür folgendes Bildnis ein: Ein Mann im Anzug, wuschelige Haare, unrasiert (das tirfft ja alles wirklich zu), säuft jede Nacht ohne Ende in einer Kneipe, allerdings Rotwein, alleine und mit einem Buch von Oscar Wilde in der Jackentasche. Und morgens geht er dann nach einer Stunde Schlaf ins Studio und singt.Das klingt verlockend!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Ich habe es ja schon geahnt – ganz und gar meine Sendung! :sonne::sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Jan LustigerIch hatte mich schon gewundert, keine Begeisterungsschreie zu Lykke Li von dir gelesen zu haben
Das habe ich noch mitbekommen.:-)
Das Cults-Album hab ich noch nicht gehört, fällt mir gerade auf. Schöner Track eben.
Wild Flag haben mich auf Albumlänge nicht so ganz gepackt, aber Romance ist großartig.
--
-
Schlagwörter: 15 Minutes, Danny & Dusty, Gutterball, Steve Wynn, Steve Wynn & The Miracle 3, The Baseball Project, The Dream Syndicate
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.