Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2011 "From a Man of Mysteries: Steve Wynn" & "PopCrimes 3 Jahresrückblick"
-
AutorBeiträge
-
Leider kein Album des Jahres, aber ein Stand-out-Track mit Hymnen-Potential:
Florence and the Machine
Shake It Out
Ceremonials
2011--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungGuten Abend!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Jan LustigerLeider kein Album des Jahres, aber ein Stand-out-Track mit Hymnen-Potential:
Florence and the Machine
Shake It Out
Ceremonials
2011Den besten track ausgewählt!!! Klasse!!!:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
Hi, BB!
--
Blitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
Tag auch!
--
So, Lichterketten hängen, von Ehefrau abgenommen (ist härter als eine TÜV-Abnahme).
Thanx an Copperhead für die schöne Würdigung von Steve Wynn, der schon eine beachtliche Reihe hervorragender Arbeiten vorweisen kann, aber hier im Forum leider eine sehr nachrangige Rolle spielt.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?EMA
Milkman
Past Life Martyred Saints
2011--
Jan LustigerEMA
Milkman:sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.EMA, fast in derselben Klasse wie B.G. aus I., aber nur fast!!!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Und noch ein Pop-Meisterwerk:
Destroyer
Chinatown
Kaputt
2011--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wunderbar, Destroyer.
Eins meiner Lieblingsalben des Jahres.--
„Kaputt“, ein Album, das vermutlich in meiner Jahres-Top 10 wäre, wenn ich es hätte.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Ich höre nun schon seit einer guten Stunde zu, schaffe es aber erst jetzt ins Forum :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Jan LustigerUnd noch ein Pop-Meisterwerk:
Destroyer
Chinatown
Kaputt
2011Kaufen oder nicht? Bin mir immer noch nicht sicher ob ich das brauche.
--
Living Well Is The Best Revenge.Hallo Marion!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Schlagwörter: 15 Minutes, Danny & Dusty, Gutterball, Steve Wynn, Steve Wynn & The Miracle 3, The Baseball Project, The Dream Syndicate
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.