Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2009: "Whole Lotta Radio #3", "Frisch gerockt…80", "Movie Music Mix 14"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingBlumfeld – Schnee
Sehr schön.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deKostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: „The Dark Knight“
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungSome Velvet MorningIch war bei einem anderen Stone.fm Sender gelandet. Gut, jetzt weiß ich Bescheid. Ich war hier: www.stone.fm
Das war nicht richtig. Klick mal die Signatur von sam an – da kommst Du auf die Homepage. Andere haben die auch in der Sig.
--
GefährlicheBohnenDas war nicht richtig. Klick mal die Signatur von sam an – da kommst Du auf die Homepage. Andere haben die auch in der Sig.
Ein bisschen irritierend ist es aber schon, oder? Ich war schon mal auf der falschen Seite Hier steht ja auch stone.fm
--
Sufjan Stevens – Vito’s Ordinatuion Song
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingBlumfeld – Schnee
Der Anfang klingt verdammt stark nach Against The Wind, und danach das gesamte Stück nach Irgendwo in Deutschland.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtDer Anfang klingt verdammt stark nach Against The Wind, und danach das gesamte Stück nach Irgendwo in Deutschland.
Da ist was dran.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Nicolai Dunger – Dr. Zhivago’s Train
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingNicolai Dunger – Dr. Zhivago’s Train
Ein wirklich feiner Track! Wie mir auch das ganze Album „Soul rush“ sehr gut gefällt. In letzter Zeit habe ich aber von Mr. Dunger nix mehr gehört. Ist mir was entgangen?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Byrds – Jesus Is Just Alright
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Some Velvet MorningEin bisschen irritierend ist es aber schon, oder? Ich war schon mal auf der falschen Seite Hier steht ja auch stone.fm
Nimm die Seite von radio stone fm. Da steht „hier einschalten“ – dahinter verbirgt sich die Linkadresse des Streams. Das kopierst Du mit „Linkadresse kopieren“ in den Player und ab geht die Luzie.
--
pipe-bowlEin wirklich feiner Track! Wie mir auch das ganze Album „Soul rush“ sehr gut gefällt. In letzter Zeit habe ich aber von Mr. Dunger nix mehr gehört. Ist mir was entgangen?
Weiß nicht. Ich kenne nur „Soul Rush“, „Tranquil Isolation“ und „Here’s My Song…“.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingThe Byrds – Jesus Is Just Alright
Ich liebe ja vor allem die Doobies-Version!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Klaus Hoffmann – Als wenn es gar nichts wär
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.