Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2009: "Whole Lotta Radio #3", "Frisch gerockt…80", "Movie Music Mix 14"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: „The Dark Knight“
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Werbungpipe-bowlDas war großer Sport, Pete. Hat mächtig Spaß gemacht. Der Closer gerade ist auch nochmal ein Highlight mit dieser sauschweren Orgel. Big thx!
KritikersLieblingHey Pete, das war eine großartige Sendung. Da sitzt man da und hört und liest und wird ganz andächtig und denket: Jetzt könnste mal wieder etwas schreiben. Ich bin jetzt wenigstens relaxt genug, um gleich loslegen zu können.
Vielen Dank.
Feine Sendung, Pete! Gebannt gelauscht. vielen Dank! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchade, dass ich die erste Hälfte versäumt habe. Aber wirklich tolle Sendung, Pete! Ich muss mir unbedingt mal wieder paar Blues- und Rock’n’Roll-Platten zulegen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Pete für diese wunderbare Sendung :sonne:
--
Some Velvet MorningSchade, wo bekommt man denn diese Software, um Stone.fm zu hören? Die Playlist klingt gut.
Du nimmst einen Player Deiner Wahl und kopierst den Link ein. Fertig.
Danke für die Sendung, alles habe ich leider nicht mitbekommen (aufgrund technischer Probleme), aber das letzte Stück war ganz wunderbar.
--
Erstklassiker Mix. Bin begeistert um den frisch aufgestellten Weichnachtsbaum getanzt.
--
Living Well Is The Best Revenge.Klasse Sendung, Pete!
--
fein sendung, pete! hat viel spass gemacht :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSElectric Light Orchestra – Four Little Diamonds
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöner Opener :liebe_2:
Und nochmal ein :wave: in die Runde
--
Blumfeld – Schnee
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.GefährlicheBohnenDu nimmst einen Player Deiner Wahl und kopierst den Link ein. Fertig.
Danke für die Sendung, alles habe ich leider nicht mitbekommen (aufgrund technischer Probleme), aber das letzte Stück war ganz wunderbar.
Ich war bei einem anderen Stone.fm Sender gelandet. Gut, jetzt weiß ich Bescheid. Ich war hier: www.stone.fm
--
Pete, perfekte Sendung. Thx a million! :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Some Velvet MorningIch war bei einem anderen Stone.fm Sender gelandet. Gut, jetzt weiß ich Bescheid. Ich war hier: www.stone.fm
Das war mal. Jetzt ist alles ganz anders…
Willkommen hier, übrigens.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.