Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2009: "Whole Lotta Radio #3", "Frisch gerockt…80", "Movie Music Mix 14"
-
AutorBeiträge
-
Sehr gut, dazu kann ich meinen patentierten Tanz anwenden.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
WerbungGude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWhole Lotta PeteAn den kann ich mich gar nicht erinnern?
Der, von dem du behauptest, er würde genauso aussehen wie meine „Kampfandrohung“. Klingelt’s?
--
Whole Lotta PeteHallo Rob + cop
Fandest Du das lustig, Pistol-Pete!;-)
Nen Abend!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Whole Lotta Pete05 Ray Charles – Shake A Tailfeather
Da reißt es mich ja gleich vom Esstisch weg.
Grandioser Mix bisher, Pete.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das macht aber alles große Lust mal wieder das eingerostete Tanzbein zu schwingen.

--
Living Well Is The Best Revenge.Whole Lotta Pete06 Booker T & The MGs – Winter Wonderland
Un-ver-kennbar. Period.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.