Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2009: "Whole Lotta Radio #3", "Frisch gerockt…80", "Movie Music Mix 14"
-
AutorBeiträge
-
GefährlicheBohnenNein, sollte ich das ?
Nein.
Wäre nur ein zeitlicher und erklärender Bezug zum besseren Verständnis von pipes Bemerkung gewesen. Funktioniert aber auch ohne. Also nicht zwingend notwendig.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
WerbunggrandandtFunktioniert aber auch ohne.
Na, Gott sei Dank. Ich hatte Bender’s Post gar nicht auf dem Schirm.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill10. “Ressurrection and Ascention“, “The Greatest Story Ever Told“, Alfred Newman
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMit Hallelujahs hatte es der alte Newman irgendwie… siehe auch THE ROBE.
--
grandandtGeil!
Klingt ja teilweise nach barocker Kirchenmusik.Nööö, klingt wie weihnachtlicher Monomentalschinken….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ What is es good for? ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ am Donnerstag 01.01.2026 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young11. “Coronation”, “The Shoes of the Fisherman”, Alex North
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Immer wieder phantastisch, diese Stücke ohne die dazugehörigen Bilder zu hören!:wow:
--
scorechaser10. “Resurrection and Ascension“,
Ein beeindruckender Auftritt! wow!
--
Heute geht’s eigentlich, score. Mag es daran liegen, dass es ein musikalischer Quantensprung gegenüber dem ist, was ich im Vorfeld heute Abend gehört habe ?
--
Ahh, toll, kantig-brachial und doch feierlich-erhaben, ein echter North… I love it! :sonne:
--
pipe-bowlNa, Gott sei Dank. Ich hatte Bender’s Post gar nicht auf dem Schirm.
Wie bist Du dann auf „kosmisch“ gekommen? Durch die letzte Sendung von score?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.dougsahmHeute geht’s eigentlich, score. Mag es daran liegen, dass es ein musikalischer Quantensprung gegenüber dem ist, was ich im Vorfeld heute Abend gehört habe ?
Das wage ich gar nicht zu beurteilen… :zitter: Aber freut mich, das es Dir gefällt.
@sebastian: Ja, „Coronation“ ist ein wahrer Hammer. Wie Du ja weißt, hat North da seine abgelehnte Partitur zu „2001: A Space Odyssey“ verwendet.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra12. “Reunited”, “Legend”, Jerry Goldsmith
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrandandtWie bist Du dann auf „kosmisch“ gekommen? Durch die letzte Sendung von score?
Nope. Ich wollte einfach die ein wenig spitze Bemerkung von Doug umdeuten (lassen). War ein Reflex!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killscorechaser
Ja, „Coronation“ ist ein wahrer Hammer. Wie Du ja weißt, hat North da seine abgelehnte Partitur zu „2001: A Space Odyssey“ verwendet.Das ist ja sehr inspirierend hier! Bezieht sich das auch auf den Film?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.