Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2009: "Whole Lotta Radio #3", "Frisch gerockt…80", "Movie Music Mix 14"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserund Saliks neuen „Coraline“.
Der ist ziemlich gut.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
WerbunggrandandtHeißt das Stück wirklich so? Müßte es nicht barber heißen?
Du hast Recht.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra6. “Main Titles”, “Restoration”, James Newton Howard
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserAlso wenn es nach Stop Motion Filmen geht, ist der schon ziemlich unschlagbar. Es gibt aber noch „James and the Giant Peach“ und Saliks neuen „Coraline“.
Danke für die Ratschläge, ich werde sie beherzigen!
Die Stücke sind sehr schön. Sie strahlen teils eine respektvolle Größe und Schönheit aus. Man traut sich gar nicht sie zu kommentieren… Genießen ist ja auch mal schön!
--
GefährlicheBohnenDer ist ziemlich gut.
Du hast diesen post im entsprechenden thread von heute Morgen gelesen?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.scorechaser6. “Main Titles”, “Restoration”, James Newton Howard
Geil!
Klingt ja teilweise nach barocker Kirchenmusik.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.7. “Kidnap The Sandy Claws”, “The Nightmare Before Christmas”, Danny Elfman
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrandandtGeil!
Klingt ja teilweise nach barocker Kirchenmusik.dachte ich auch eben; wie die Großtaten von Johann Sebi.
--
grandandtDu hast diesen post im entsprechenden thread von heute Morgen gelesen?
Nein, sollte ich das ?
--
grandandtGeil!
Klingt ja teilweise nach barocker Kirchenmusik.Der Film spielt ja auch im 18. Jahrhundert.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra8. “Main Title”, “How The Grinch Stole Christmas”, James Horner
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDer Film spielt ja auch im 18. Jahrhundert.
Minus 1 Jahrhundert sollte es dann aber sein.
--
GefährlicheBohnenMinus 1 Jahrhundert sollte es dann aber sein.
Stimmt, der Film spielt 1660, sprich 17. Jahrhundert. Hast Recht.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra9. “Entr´acte”, “Ben Hur”, Miklós Rózsa
Ist zwar eher ein Osternfilm, aber was soll´s…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserStimmt, der Film spielt 1660, sprich 17. Jahrhundert. Hast Recht.
Ich hoffe, Du nimmst mir mein Klugsch… nicht übel.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.