22.12.2005: Battle Of The Eighties

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.12.2005: Battle Of The Eighties

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 456)
  • Autor
    Beiträge
  • #3959607  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    NesIch glaube, das ist von Herrn Luther.

    Korrekt.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3959609  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Nun werde ich mich hier ganz langsam rausschleichen :muede: – morgen warten diverse Kochtöpfe auf mich (ja, ja – die weihnachtliche Völlerei), und wünsche Euch allen wunderbare Festage mit ausgeglichener Familie, noch nicht nadelnden Bäumen, Geschenken, die den Beschenkten gefallen und schöner Weihnachtsmusik ohne Blockflöte!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #3959611  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    MitchRyderDie nächste 80ziger Sendung wird toll… schon Lucy ihr Beitrag ist phantastisch.

    Der Lucy ihr Beitrag?;-)

    --

    #3959613  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Herr RossiKorrekt.

    Wenn da nicht mal der Himmel auf den Kopf fällt…

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3959615  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Lucy Jordanund wünsche Euch allen wunderbare Festage mit ausgeglichener Familie, noch nicht nadelnden Bäumen, Geschenken, die den Beschenkten gefallen und schöner Weihnachtsmusik ohne Blockflöte!

    Auch Dir – und allen anderen – schöne Feiertage, ich werde mich auch mal ein wenig ausklinken aus dem Forum.

    --

    #3959617  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    NesDer Lucy ihr Beitrag?;-)

    Jepp, wir haben schon mal die Playlisten ausgetauscht.

    Klar das für dich pinkis Beitrag der Beste sein wird.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3959619  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Herr RossiKorrekt.

    Hab ich mein Abi vergeigt? Nö.;-)

    --

    #3959621  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    MitchRyderWenn da nicht mal der Himmel auf den Kopf fällt…

    Da mögen sich die Gallier vor fürchten, aber wir Cherusker doch nicht. Wir haben die Römer schließlich auch gleich ganz rausgeworfen. ;-)

    --

    #3959623  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    MitchRyderJepp, wir haben schon mal die Playlisten ausgetauscht.

    Klar das für dich pinkis Beitrag der Beste sein wird.

    Unfug. Vetternwirtschft mag ich nicht.
    Spiel *Heart of stone* von MR. und ich fliege weg.

    Nee.

    Nur, weil ich mit eingen hier gut klarkomme, werd ich nicht hergehen, und mich musikalisch anders verhalten, als sonst. Ist nicht mein Ding, sowas, da kennst mich aber schlecht.

    --

    #3959625  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    NesUnfug. Vetternwirtschft mag ich nicht.
    Spiel *Heart of stone* von MR. und ich fliege weg.

    Nee.

    Nur, weil ich mit eingen hier gut klarkomme, werd ich nicht hergehen, und mich musikalisch anders verhalten, als sonst. Ist nicht mein Ding, sowas, da kennst mich aber schlecht.

    Das meinte ich nicht damit. Ich meinte, der Mainstreamgeschmack von pinki liegt dir wohl näher, als die doch etwas auf mehr individualitätsgeprägten Compis z.b. von mir, die sich mehr an der freien Entwicklung der musikalischen Persönlichkeit unabhängig von der Beeinflussung durch Medien oder Generationscliquen festmachen läßt.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3959627  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Manni trifft meinen musischen Nerv, ja. Eben Konsens. Du aber auch…Blues.
    Hey, ich bin vielseitig orientiert.
    Was ich hasse, ist Free Jazz!

    --

    #3959629  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Nes
    Was ich hasse, ist Free Jazz!

    Was ist FreeJazz? Ich bin überzeugt, dass ich dich davon überzeugen kann, was unter den Genre FreeJazz eingeordnet ist, etwas zu finden, was dir gefällt… auf was wollen wir wetten?

    FreeJazz… ist auch nur ein Sozialsierungsbegriff, der dem wahren Musikcharakter nicht wirklich wiedergibt. Es ist heutzutage FreeJazz, was sich wunderbar durch die Gehörmuscheln gräbt und einen erfreut. Aber lassen wir das Thema, weil über 40jährige noch immer an den alten Kategorien hängen. ;-)

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3959631  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Ich kenne das nur als unmelodiös, und absolut schrecklich.
    Aber:ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

    --

    #3959633  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    MitchRyderDas meinte ich nicht damit. Ich meinte, der Mainstreamgeschmack von pinki liegt dir wohl näher, als die doch etwas auf mehr individualitätsgeprägten Compis z.b. von mir, die sich mehr an der freien Entwicklung der musikalischen Persönlichkeit unabhängig von der Beeinflussung durch Medien oder Generationscliquen festmachen läßt.

    …süß, der Mitchy !:lol:
    Den Mainstreamgeschmack kannst Du dir am Dienstag von 21:00 – 22:00
    reinziehen !
    Dann weißt Du was Mainstream ist !:lol:

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3959635  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    MitchRyderIngo hast du schon mal in die drei dir noch vorliegenden reingehört? Ich bin überzeugt das es ein toller Mischwarenladen wird, wenn die Sendung gesendet wird.

    Nein, ich höre nicht mehr vorher rein (nur auf Wunsch zur technischen Überprüfung). Das habe ich anfangs mal gemacht. Ich möchte aber auch ein bisschen Vorfreude, Spannung, Spaß und Überraschung beim Senden haben und mich wie ein Hörer fühlen. Ist dann wie Geschenke auspacken …

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 456)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.