Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.18 Die Alben des Jahres / Die Singles des Jahres
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiDas Cover von „Eat The Elephant“ ist ja legendär hässlich – gut, dass Du das Bandfoto ausgesucht hast.:) (Die Musik dazu höre ich zum ersten Mal.)
hat definitiv den preis für das hässlichste cover 2018 verdient
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungherr-rossiDas Cover von „Eat The Elephant“ ist ja legendär hässlich – gut, dass Du das Bandfoto ausgesucht hast.:) (Die Musik dazu höre ich zum ersten Mal.)
Das Album ist ein wenig zwiespältig. Das Klavier macht sich richtig gut, Keenan singt zart wie nie, und manches ist leider ein wenig langweilig (und das Cover grottig).
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.12.
Will Varley – The postman (W. Varley); Spirit of Minnie, 2018.
https://en.wikipedia.org/wiki/Will_Varley
Will Varley, britischer Folksänger hat auf diesem, seinem sechsten Album mehr Popklänge zugelassen, klingt aber nach wie vor sehr, sehr folky. Sehr zart, ein wenig rauchig und durchaus schwarzhumorig und boshaft – mir gefällt dieses Album richtig gut (und es ist auch aus dem Musterkoffer!).
http://www.musikreviews.de/reviews/2018/Will-Varley/Spirit-of-Minnie/
--
Say yes, at least say hello.ja, klingt (klang) ganz nett (A Perfect Circle), könnte für mein Gefühl noch ein paar zusätzliche Noten vertragen
--
out of the bluemozzaWenn das Poppy erfährt!
Poppy ist niedlich und alles, aber es wäre ein Irrtum zu meinen, sie wäre „mein Tindermatch“.;) Dem käme Mitski tatsächlich sehr viel näher.:) Oder Angel Olsen …
--
herr-rossi
mozzaWenn das Poppy erfährt!
Poppy ist niedlich und alles, aber es wäre ein Irrtum zu meinen, sie wäre „mein Tindermatch“.;) Dem käme Mitski tatsächlich sehr viel näher.:) Oder Angel Olsen …
Ich verrate besser nicht, wer mein Wunsch Tindermatch wäre….
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
herr-rossi
Ich verrate besser nicht, wer mein Wunsch Tindermatch wäre….
*kicher*
--
herr-rossi
Das unterstreiche ich gerne!
--
Say yes, at least say hello.mozzaIch verrate besser nicht, wer mein Wunsch Tindermatch wäre….
Als ob wir das nicht schon längst wüssten.;-)
--
lucy-jordan12.
Will Varley – The postman (W. Varley); Spirit of Minnie, 2018.
https://en.wikipedia.org/wiki/Will_Varley
Will Varley, britischer Folksänger hat auf diesem, seinem sechsten Album mehr Popklänge zugelassen, klingt aber nach wie vor sehr, sehr folky. Sehr zart, ein wenig rauchig und durchaus schwarzhumorig und boshaft – mir gefällt dieses Album richtig gut (und es ist auch aus dem Musterkoffer!).
http://www.musikreviews.de/reviews/2018/Will-Varley/Spirit-of-Minnie/Wieder eine schöne Entdeckung, da werde ich wohl mal mehr hören müssen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Hallo zusammen, kann ab jetzt auch dabei sein und freue mich auf einen spannenden Radioabend. Mein Einstieg bei Will Varley ist schon ziemlich vielversprechend…
--
Eine tolle Tempo-Steigerung ist das
--
pete-permHallo zusammen, kann ab jetzt auch dabei sein und freue mich auf einen spannenden Radioabend. Mein Einstieg bei Will Varley ist schon ziemlich vielversprechend…
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDer Song nimmt eine dramatische Entwicklung!
--
Hallo Peter
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.