Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.18 Die Alben des Jahres / Die Singles des Jahres
-
AutorBeiträge
-
Ja. Yoga, Meditation. Nix für mich.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Werbung#05 POPPY – X
USA, 10/2018, 3,1 Mio.--
Poppy hat bei mir deutlich hinzugewonnen. Diese unheimlichen spoken words – Sachen haben mir nur Angst gemacht.
Jetzt Poppy zwischen Aggro-Gitarren und Schulmädchen-Gesang.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mePoppy musste ja noch kommen. :)
--
diese Brettergitarren scheinen momentan ziemlich angesagt zu sein (Grimes)
--
out of the bluethe-imposterdiese Brettergitarren scheinen momentan ziemlich angesagt zu sein (Grimes)
Bei Sleigh Bells gibt es die auch schon, auf den ersten beiden Alben auf jeden Fall.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meUh, mit Cherry habe ich nicht so weit oben gerechnet.
--
herr-rossi
#05 POPPY – X
USA, 10/2018, 3,1 Mio.Die erste die hier nicht so meins ist.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02#04 RINA SAWAYAMA – Cherry
UK, 08/2018, 442 Tsd.--
herr-rossi
#07 JANELLE MONAE ft. GRIMES – Pynk USA, 04/2018, 11 Mio.
mist, da ist man mal kurz weg vom rechner, hör ich mir morgen noch mal an
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBei diesen Sounds merke ich, ich werde alt. Erst vor ein paar Tagen meinte eine einige Jahre jüngere Frau zu mir, ich würde viel „angestaubtes“ hören.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mecoral-roomUh, mit Cherry habe ich nicht so weit oben gerechnet.
Das ist so ein Track, der wächst und wächst (bei mir zumindest).
--
Das gefällt mir besser.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me#03 KACEY MUSGRAVES – Space, Cowboy
USA, 03/2018, 4,8 Mio.--
ja, prima .. da kommt der Country wieder mehr durch
zuletzt geändert von the-imposter--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.