Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.18 Die Alben des Jahres / Die Singles des Jahres
-
AutorBeiträge
-
Ich war ja von Superorganism beim Reeperbahn-Festival 2017 irgendwie enttäuscht und habe mich seitdem nicht weiter für sie interessiert. Ich sollte ihnen aber eine zweite Chance geben.
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungKenne davon vieles nicht werde ich reinhören müssen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01KERO KERO BONITO
Das gefällt mir. Die waren doch früher quietschiger, oder?
--
Don't think twice / Shake it on icekleine Talfahrt grade
--
out of the bluepete-permIch war ja von Superorganism beim Reeperbahn-Festival 2017 irgendwie enttäuscht und habe mich seitdem nicht weiter für sie interessiert. Ich sollte ihnen aber eine zweite Chance geben.
Das Album macht definitiv Spaß. Als Live-Band mussten sie sich vermutlich erst finden, das ganze hat ja als Online-Projekt begonnen.
--
Kero Kero Bonito. Nie davon gehört. Toll!
--
mozzaKERO KERO BONITO
Das gefällt mir. Die waren doch früher quietschiger, oder?Sagen wir so: Die Gitarren waren dieses Jahr neu bei KKB.;)
--
pete-permKero Kero Bonito. Nie davon gehört. Toll!
Wohl kein Pure Pop Pleasures – Hörer, was?
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
mozzaKERO KERO BONITO Das gefällt mir. Die waren doch früher quietschiger, oder?
Sagen wir so: Die Gitarren waren dieses Jahr neu bei KKB.;)
Ich als Gitarren-Fetischist brauche die natürlich.
--
Don't think twice / Shake it on ice#10 EMILY KINNEY – Boy Band Hero
USA, 06/2018, 136 Tsd.--
#09 WHENYOUNG – Pretty Pure
UK, 02/2018, 37 Tsd.--
Whenyoung waren auch auf meiner Ablaufliste beim diesjährigen Reeperbahn-Festival. Hatte ich aber nicht geschafft. Sehr schade!
--
#08 ELIZA SHADDAD – White Lines
UK, 04/2018, 25 Tsd.--
10, 09 & 08 sind auch sehr gut ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Über Eliza Shaddad bin ich im „Song des Tages“-Thread schon mehrmals gestolpert, habe aber irgendwie nie reingehört.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.