Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.18 Die Alben des Jahres / Die Singles des Jahres
-
AutorBeiträge
-
rosemarys-babyist das album schon raus? hab nur so ganz peripher wargenommen das sich da wieder was tut
Nein, ist sicher das meisterwartete Album 2019.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
WerbungSorry, Childish Gambino sind gerade nix für mich… Die Reihenfolge der Songs und der Flow sind aber stimmig.
--
herr-rossi
rosemarys-baby da sollte ich dran bleiben, gefällt mir
Unbedingt, auch Marion sollte unbedingt zugreifen!
bin über sie das ein ums andermal im blätterwald gestolpert, hab es aber nie geschaft das gelesene mal gegenzuhören
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel16. KALI UCHIS – After The Storm (ft. Tyler, The Creator & Bootsy Collins)
USA, 01/2018, 37 Mio.Eine der Singles ihres tollen Debüt-Albums „Isolation“.
--
Aber in der Tat ein Flow, wie er vom Flowmaster nicht besser sein könnte. Respekt.
--
Don't think twice / Shake it on icepete-permSorry, Childish Gambino sind gerade nix für mich…
Schade. Childish Gambino ist der Soul-Sänger und Schauspieler Donald Glover.
--
herr-rossi
rosemarys-babyist das album schon raus? hab nur so ganz peripher wargenommen das sich da wieder was tut
Nein, ist sicher das meisterwartete Album 2019.
da bin ich aber froh es nicht verpasst zu haben, freu mich aber auch schon auf das nächste album von earl sweatshirt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKali Uchis gefiel mir auch gut
--
out of the blueherr-rossi
16. KALI UCHIS – After The Storm (ft. Tyler, The Creator & Bootsy Collins) USA, 01/2018, 37 Mio. Eine der Singles ihres tollen Debüt-Albums „Isolation“.
kling auch vielversprechend, muss ich mir noch mal in ruhe anhören
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel17. U.S. GIRLS – Pearly Gates
USA, 01/2018, 159 Tsd.„U.S. Girls“ ist das Solo-Projekt von Meghan Remy, das zugehörige Album „In A Poem Unwanted“ ist auch empfehlenswert.
--
U.S. Girls sind eine DER Entdeckungen aus 2018.
--
18. SUPERORGANISM – Reflections On The Screen
WWW, 02/2018, 280 Tsd.--
Indie People!!
--
Don't think twice / Shake it on iceSehr schön!
--
19. KERO KERO BONITO – Only Acting
UK, 02/2018, 650 Tsd.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.