Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.18 Die Alben des Jahres / Die Singles des Jahres
-
AutorBeiträge
-
Da hört man Kanye West – Einfluss raus?
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deJames Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
WerbungmozzaDa hört man Kanye West – Einfluss raus?
Richtig – produziert von Kanye!
--
herr-rossi 13. PUSHA T – If You Know You Know USA, 05/2018, 4,4 Mio.
musikalisch find ich das sehr spannend, leider zündet der gesang bei mir nicht wirklich
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel14. JANELLE MONAE – Django Jane
USA, 02/2018, 6,1 Mio.Vorabsingle eines der Alben des Jahres – „Dirty Computer“.
--
herr-rossi
mozzaDa hört man Kanye West – Einfluss raus?
Richtig – produziert von Kanye!
Ein blindes Huhn findet auch mal einen Korn.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
kinkster
Hätte nicht gedacht das Prine was für dich ist, sehr schön.
Wieso nicht?
Ich höre durchaus viele Singer/Songwriter, mit Country und oder Folk-Einschlag. Und harmonisch / melodischer Wohlklang ist sowieso was für mich, und Melancholie.Upps ich meinte den Monsignore
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Flow ist da, Signore!
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
14. JANELLE MONAE – Django Jane
USA, 02/2018, 6,1 Mio.
Vorabsingle eines der Alben des Jahres – „Dirty Computer“.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
herr-rossi
14. JANELLE MONAE – Django Jane USA, 02/2018, 6,1 Mio. Vorabsingle eines der Alben des Jahres – „Dirty Computer“.
Hätte nicht gedacht, dass das was für dich ist!
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
14. JANELLE MONAE – Django Jane USA, 02/2018, 6,1 Mio. Vorabsingle eines der Alben des Jahres – „Dirty Computer“.
da sollte ich dran bleiben, gefällt mir
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel15. CHILDISH GAMBINO – This Is America
USA, 05/2018, 448 Mio.Das ist nun wirklich einer der Hits des Jahres – und der Videoclip des Jahres sowieso.
--
Großer Respekt. Tolle Mucke, wenngleich ich es in den letzten Jahren selber nicht geschafft habe, die Hingabe zu Janelle Monae zu entwickeln, die bei vielen Kritikern vorliegt.
--
rosemarys-baby
da sollte ich dran bleiben, gefällt mirUnbedingt, auch Marion sollte unbedingt zugreifen!
--
herr-rossi
15. CHILDISH GAMBINO – This Is America
USA, 05/2018, 448 Mio.
Das ist nun wirklich einer der Hits des Jahres – und der Videoclip des Jahres sowieso.This makes America Great Again … Super – Fuck DT.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi 15. CHILDISH GAMBINO – This Is America USA, 05/2018, 448 Mio. Das ist nun wirklich einer der Hits des Jahres – und der Videoclip des Jahres sowieso.
fantastisch! ist das album schon raus? hab nur so ganz peripher wargenommen das sich da wieder was tut
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.