Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.18 Die Alben des Jahres / Die Singles des Jahres
-
AutorBeiträge
-
7. HYÄNE FISCHER – Im Rausch der Zeit
A, 11/2018, 187 Tsd.Geheimnisumwitterter Viralerfolg – angeblich der nächste österreichische ESC-Beitrag! Man vermutet eine Wiener Feministinnengruppe dahinter.
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungherr-rossi
6. DIE HEITERKEIT – Was passiert ist
D, 12/2018, 4 Tsd.
Ganz frisch, Vorbote eines neuen Albums …Nicht nur Musik und Gesang waren toll, auch der Text hat mir bestens gefallen
Pop mit deutscher Sprache funktioniert nicht immer so gut.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hyäne Fischer also, nunja ..
--
out of the blueherr-rossi
A, 11/2018, 187 Tsd.--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaDie Dame auf dem Foto hat etwas Strenges. Ist das die Sängerin? Die haben doch auch eine Dunkelhaarige, oder?
Das war Sängerin Stella Sommer, die ist eigentlich immer dunkelblond.
--
Ich freue mich endlich mal einen Song zu hören, wo ich sagen kann: Kann ich nix mit anfangen. War ja schon beängstigend mit den Übereinstimmungen…
--
--
also nee
--
out of the blue… angeblich der nächste österreichische ESC-Beitrag
das wäre quasi eine eingeschmuggelte Bombe
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pete-permIch freue mich endlich mal einen Song zu hören, wo ich sagen kann: Kann ich nix mit anfangen. War ja schon beängstigend mit den Übereinstimmungen…
Keine Sorge, das ist eher Pop-Satire als „richtiger“ Pop.:)
--
Was soll ich sagen: Hebt ab!
--
huh, dafür wird’s jetzt wieder umso schöner
--
out of the blue8. FIRST AID KIT – Fireworks
S, 12/2017, 3,1 Mio.Ab jetzt wird es erstmal wieder seriös.:)
--
demon
pete-perm Ich befürchte sehr viele…
Da gibt es nichts zu „fürchten“. Hier unterstellt dir doch niemand, du hättest dich erst von Rolands Sendug heute inspirieren lassen. Und wenn ihr beide dieselben Tracks gut findet, dann ist das doch schön.
Ich finde auch, dass man Songs doppelt spielen kann. Es sei denn, man möchte möglichst vielfältig auf das Album aufmerksam machen.
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi
A, 11/2018, 187 Tsd.
Geheimnisumwitterter Viralerfolg – angeblich der nächste österreichische ESC-Beitrag! Man vermutet eine Wiener Feministinnengruppe dahinter.Das ist wieder meins … eine schöne Hyäne.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.