Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.18 Die Alben des Jahres / Die Singles des Jahres
-
AutorBeiträge
-
4. CLARA LUCIANI – La Grenade
F, 01/2018, 4,0 Mio. Klicks--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungDer Rhythmus! Die Bassgitarre!
ps: ich erhöhe auf
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Markante Nase, klassische Langhaarfrisur.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaMarkante Nase, klassische Langhaarfrisur.
Passt immer … aber der Song ist auch nicht schlecht.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Mit sowas bekommt man mich bekanntlich immer.
--
herr-rossi
3. MITSKI – Nobody USA, 06/2018, 2,4 Mio.
Auch sehr, sehr schön!
--
Say yes, at least say hello.Ich bin echt gespannt, wie viele Übereinstimmungen wir noch haben werden…
Ich befürchte sehr viele…
--
5. CLEA – Dreaming
AUS, 09/2018, 19 Tsd. KlicksMal ein (noch) ganz kleiner Fisch aus dem Pop-Ozean, der mir aber sehr gefällt.:)
--
Optisch ein ziemlich eigener Style.
--
Don't think twice / Shake it on icepete-perm
Ich befürchte sehr viele…Da gibt es nichts zu „fürchten“. Hier unterstellt dir doch niemand, du hättest dich erst von Rolands Sendug heute inspirieren lassen. Und wenn ihr beide dieselben Tracks gut findet, dann ist das doch schön.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.6. DIE HEITERKEIT – Was passiert ist
D, 12/2018, 4 Tsd.Ganz frisch, Vorbote eines neuen Albums …
--
herr-rossi 5. CLEA – Dreaming AUS, 09/2018, 19 Tsd. Mal ein (noch) ganz kleiner Fisch aus dem Pop-Ozean, der mir aber sehr gefällt.:)
hat was sympathisch entrücktes
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAuf das neue Album von Die Heiterkeit freue ich mich schon sehr. „Was passiert ist“ ein ein klasse Vorbote.
--
Die Dame auf dem Foto hat etwas Strenges. Ist das die Sängerin? Die haben doch auch eine Dunkelhaarige, oder?
--
Don't think twice / Shake it on iceuij
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.