Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.18 Die Alben des Jahres / Die Singles des Jahres
-
AutorBeiträge
-
Bei mir hängt der Stream zurück. Bin nicht live drauf.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Werbungpete-permHallo zusammen,
Hi Peter! Alles klar für den 29.?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich höre immer wieder dieselbe Moderation von Marion.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDito. Die Datei hat einen Sprung? Und fast alle Hörer hat es raugeschmissen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich habe hier das gleiche Problem, der Stream hakt.
--
Der hakt nicht nur, der ist komplett weg!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meBei uns ist das Internet kollabiert – sorry!
--
Say yes, at least say hello.hier im studio os war kurz da internet weg sollte wieder laufen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselhier auch, dachte schon mein alter PC ist mal wieder abgestürzt
--
out of the blueScheint wieder zu gehen. Wer noch nichts hört: Player bzw. Browser neu starten!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.läuft wieder
--
BAD TASTE IS TIMELESSKein Stress, Lucy (und Herbert)! Das wird wieder!
PS: Na, wer sagt’s denn.:)
--
Ja, Marions Moderation zu Kamasi Washington. Nach dem Löschen vom Browsercache und Neustarten des Streams läuft die Moderation über die hängende Stelle hinaus.
--
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMir mir läuft der Stream auch. Guten Abend!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.