Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.12 – „Lucy’s Jahresrückblick“, „Rossis Singles-Countdown“
-
AutorBeiträge
-
Hal CrovesHallo ihr, ich bin jetzt auch da. :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungEin wunderbares Mitbringsel, frisch erschienen, aus Dänemark – und ich denke, dass Marie Fisker im kommenden Jahr auch bei uns erhältlich sein wird. Duettpartner Ex-Sort-Sol-Sänger Steen Jørgensen:
Marie Fisker [with Steen Jørgensen]– Silver screen (M. Fisker); So, Hoes & Heroes, 2012.
http://www.undertoner.dk/2012/09/marie-fisker-so-hoes-and-heroes/
Soundvenue November 2012 – 5 (6)
--
Say yes, at least say hello.Hal CrovesHallo ihr, ich bin jetzt auch da. :wave:
Schön. :wave:HI!
--
Living Well Is The Best Revenge.Hal CrovesHallo ihr, ich bin jetzt auch da. :wave:
Schön! Willkommen!
--
:wave: Sei gegrüßt in unserer Runde!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Hal!
--
Lucy Jordan
Marie Fisker [with Steen Jørgensen]– Silver screen (M. Fisker); So, Hoes & Heroes, 2012.
schön
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
samDa gehen unsere Meinungen mal auseinander:sonne:
Ich bin bei Dir
--
Lucy Jordan
Klasse!
--
Living Well Is The Best Revenge.
:wave:
--
2 tolle Stimmen.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingChannel Orange taucht dieses Jahr ja wirklich in fast jeder Jahresbestenliste auf, aber ich kann immer noch nicht wirklich nachvollziehen warum.
Ich finde das Album einfach sehr spannend gemacht – es gibt so viel leierigen R’n’B, dass die Zeit nach einem kreativen Album schrie, und ich glaube, deshalb ist es auch auf den Listen – gar nicht so sehr als Album, sondern als R’n’B-Album.
--
Say yes, at least say hello.Rob Fleming2 tolle Stimmen.
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmuss mich mal wieder mit sort sol beschäftigen
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadmuss mich mal wieder mit sort sol beschäftigen
das schadet nie
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.