Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.12 – „Lucy’s Jahresrückblick“, „Rossis Singles-Countdown“
-
AutorBeiträge
-
genosse schulzOh man…
MozzaWarum? In meinen Ohren okay, aber nichts Großartiges. Klingt auch irgendwie wie schon mal gehört.
Lauter Rockisten hier.;-)
Jan LustigerNordische Klischees höre ich bei dem Track aber nicht wirklich raus.
Natürlich nicht. Aber lies mal den Thread zum ESC nach, es war streckenweise unfassbar …
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungZappa1Wo doch sonst nur Hupfdohlen beim ESC sind…
Das habe ich nie gesagt.
--
Don't think twice / Shake it on iceRob FlemingEigentlich völlig egal, überzeugt auch so.
Natürlich. Nur, falls sie jemandem bekannt vorkommt.;-)
--
Herr Rossi#3 LOU DOILLON – I.C.U. (7“, on sided, Barclay)
Hat mir auch gefallen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MozzaDas habe ich nie gesagt.
Sag ich ja nicht.
Hat nur auch zu den ganzen Klischees gepasst.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rossi, „Jacques“ nicht „Jack“ … (I’m not a frog.;-))
--
Herr RossiNatürlich nicht. Aber lies mal den Thread zum ESC nach, es war streckenweise unfassbar …
Okay. Den ESC verfolge ich nicht. (Ich wusste auch nicht, dass das der Siegertitel war. Ups.)
--
Habe ich dir mit meiner Sendung bei Beth in die Trackauswahl gepfuscht?
--
Man muss bis ABBA zurück gehen um etwas vergleichbares zu hören?
Ist eigentlich Hal Groves noch da?--
Living Well Is The Best Revenge.#2 BETH JEANS HOUGHTON AND THE HOOVES OF DESTINY – Dodecahedron (7“ Picture Disk, Mute)
--
Rob FlemingMan muss bis ABBA zurück gehen um etwas vergleichbares zu hören?
Ist eigentlich Hal Groves noch da?Lenas Song war auf jeden Fall besser.
--
Don't think twice / Shake it on iceRob FlemingMan muss bis ABBA zurück gehen um etwas vergleichbares zu hören?
Ist eigentlich Hal Groves noch da?Das übertreibt Rossi wirklich. Lena war besser. Guildo Horn auch.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr Rossi
#3 LOU DOILLON – I.C.U. (7“, on sided, Barclay)Ort: Paris. Mutter: Jane Birkin.
sorry bin schon etwas müde – sehr schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMarBeckDas übertreibt Rossi wirklich. Lena war besser. Guildo Horn auch.
Der Mann hat alles gegeben!
--
Don't think twice / Shake it on iceJan Lustiger(Ich wusste auch nicht, dass das der Siegertitel war. Ups.)
Ich auch nicht. Man kam aber an dem Song einfach nicht vorbei. Den singen sich 15-jährige morgens um sieben in der U-Bahn vor. :party:
--
I hunt alone -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.