Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.12 – „Lucy’s Jahresrückblick“, „Rossis Singles-Countdown“
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungMarinas plötzliche No-Vinyl-Politik finde ich sehr bedauerlich.
--
#6 MARINA AND THE DIAMONDS – Primadonna (CD, 679 Recordings)
Falls sie jemand noch nicht kennt: Keine Band, sondern Singer/Songwriter Marina Diamandis.
--
Jan LustigerMarinas plötzliche No-Vinyl-Politik finde ich sehr bedauerlich.
Ich auch.
--
Herr RossiIch auch.
Ich hingegen finde die „No CD-Politik“ bedauerlich.
Wenn man zwischen Vinyl und Download wählen muss.
--
Don't think twice / Shake it on iceGude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMozzaIch hingegen finde die „No CD-Politik“ bedauerlich.
Wenn man zwischen Vinyl und Download wählen muss.
Die meisten Tracks erscheinen bislang früher oder später auch auf CD. Früher mussten die „Albumbores“ auch auf die LP warten.;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckGude allerseits!
Hallo!
--
Herr RossiDie meisten Tracks erscheinen bislang früher oder später auch auf CD. Früher mussten die „Albumbores“ auch auf die LP warten.;-)
Touché.
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaIch war enttäuscht, als ich zum ersten Mal Fotos der Sängerin sah. Hatte sie mir anders vorgestellt.
Aber sie sit doch sehr hübsch … ist sie dir zu dunkelhaarig ;-)?
--
Say yes, at least say hello.#5 SOLANGE – Losing You (12“, Terrible Records)
Solange Knowles, die Schwester von Beyonce.
Die 12“ steckt in einem monochrom-grünen Sleeve.
--
Lucy JordanAber sie sit doch sehr hübsch … ist sie dir zu dunkelhaarig ;-)?
Ich finde sie nicht sehr hübsch. Hatte sie mir komplett anders vorgestellt – aber wichtiger ist, dass sie die Songs ansprechend singt – und das ist der Fall.
--
Don't think twice / Shake it on ice:wave: Egbert! Schöne Weihnachten wünsche ich dir! :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Hier meinte ich tatsächlich Dub im traditionellen Sinne. („The Road“ von LeaLea Jones.)
--
:roll:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.