Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.12 – „Lucy’s Jahresrückblick“, „Rossis Singles-Countdown“
-
AutorBeiträge
-
MozzaGelallt bei den Ansagen aber nicht beim Gesang?
Das war eine ziemlich laute Show, vermutlich war der Gesang auch unklarer als sonst (er nuschelt ja ohnehin schon), aber das ist nicht aufgefallen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungapropos CDs abschwören –
Berthold, jetzt wo du Cocktail Audio hast – wenn du deine CDs loswerden willst, schick mir eine PN.
--
Going down in KackbratzentownJan LustigerDas war eine ziemlich laute Show, vermutlich war der Gesang auch unklarer als sonst (er nuschelt ja ohnehin schon), aber das ist nicht aufgefallen.
Beim Gesang kann man Lallen, Nuscheln, Stottern etc. ja auch als Stilmittel einsetzen. Bei Ansagen oder im Gespräch ist dies schon deutlich schwieriger.
--
Going down in KackbratzentownOha, hätte nicht gedacht, dass alt-j ins Rossi’sche Beuteschema Fallen.
--
Mozzaapropos CDs abschwören –
Berthold, jetzt wo du Cocktail Audio hast – wenn du deine CDs loswerden willst, schick mir eine PN.
Ne ne, diese kleine Wunderbox ist nur als Ergänzung gedacht.
--
Living Well Is The Best Revenge.#15 ALT-J – Tessellate (7“, Infectious)
--
Rob FlemingNe ne, diese kleine Wunderbox ist nur als Ergänzung gedacht.
Wenn du deine Daten (also die Wave oder Flac Dateien) mehrfach sicherst (weitere externe Festplatten), brauchst du deine CDs eigentlich wirklich nicht mehr. Es sei denn, du willst durch die Booklets blättern.
--
Going down in KackbratzentownJan LustigerOha, hätte nicht gedacht, dass alt-j ins Rossi’sche Beuteschema Fallen.
Auf Albumlänge auch nicht, hatte mir nach der Single anderes erwartet.
--
Herr Rossi
#15 ALT-J – Tessellate (7“, Infectious)
auf die muss ich echt noch mal ein ohr werfen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr Rossi
Gut. Schöne Breakbeats.
--
I hunt aloneAlt-J sagt mir nichts. Klingt nicht Rossi-typisch
Und schönes Cover.
--
Going down in KackbratzentownHerr RossiAuf Albumlänge auch nicht, hatte mir nach der Single anderes erwartet.
Das Album gehört leider zu denen, die bei mir aus Geld-/Zeitgründen erst mal unter den Tisch gefallen sind und in einem anderen Jahr nachgeholt werden müssen.
--
Jan LustigerDas Argument einfacher = besser zieht einfach nicht automatisch. Hast du CDs inzwischen auch schon abgeschworen? Überflüssiges Gerümpel im Zeitalter des Internets!
Nein. Bestimmte Handlungen muss ich beim Musikhören vollziehen, ansonsten ist es Radio. Wenn ich gezielt Musik höre, dann muss es ein Tonträger sein, den ich aus seiner Hülle hole und dem Abspielgerät zuführe. So weit kein Unterschied, schließt aber digitales Hören aus. Ich brauche auch eine Hülle oder ein Booklet mit Notes und Credits und Bildern und Grafik. Was ich nicht brauche, sind Reinigungsrituale :lach: ! Und ich möchte beim Hören in der Wohnung ggf. hüpfen oder hopsen, ohne dass die Musik durcheinander rutscht.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi
Das hat mir gerade sehr gefallen.
Ist das Stück auf dem Album?
Da hatte ich nach der Hälfte keine Lust mehr.--
#14 EVA ON THE WESTERN CASTLE ISLAND – California Shrills (Download)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.