Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.12 – „Lucy’s Jahresrückblick“, „Rossis Singles-Countdown“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
keksofen, genosse schulz :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDamon
--
out of the blueUnder the Westway: schön, aber natürlich kein Out of Time.
--
Jan LustigerWenn es mir bei Entertainment um Einfachkeit ginge, würde ich Fernsehen schauen.
wenn es mir bei lps um entertainment ginge würde ich nur cds kaufen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Ich, und auch Jörg, haben damals schon gewusst, dass Bolan einer der Allergrößten ist…:-)
Aber stimmt schon, T.Rex wurden damals belächelt. Aber ich habe sie mit Händen und Füßen verteidigt.
Ja, ihr beiden :lol: – natürlich, und Mikko, aber … meine Schulfreundin teilte z.B. ihr Zimmer mit kleinen Schwestern, die alles mit Marc-Bolan-Bildern vollgekleistert hatten. Da war Naserümpfen angesagt. Aber entscheidend war, dass auch die Journalisten keine Notwendigkeit sahen, sich mit T.Rex auseinander zu setzen.
--
Say yes, at least say hello.#17 BLUR – Under The Westway (7“, Parlophone)
Ort: London. Sänger: Damon Albarn. (Das wusstet ihr aber schon.;-))
--
Lucy Jordan Im Grunde finde ich Vinyl genauso abgelebt wie Strapse :lach: – den Vergleich ziehe ich nur zu gerne …
Was für ein Vergleich. :wow:
Jetzt sehe ich gerade WD in Strapsen vor meinem geistigen Auge – nicht schön.--
Living Well Is The Best Revenge.alles klar
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sehr gut!
--
hüpsch
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJan LustigerUnder the Westway: schön, aber natürlich kein Out of Time.
Und kein „No Distance Left To Run“ (mein Favorit).
--
MozzaStrapse habe ich persönlich noch nicht ausprobiert.
Ich schon. Da hättest mich sehen sollen, vor gut 30 Jahren, als ich den Frank N. Furter gemacht habe…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hm. Jetzt gefällt mir sogar der Gesang von Damon Albarn.
Vielleicht doch etwas zu viel getrunken.
--
Going down in KackbratzentownRosemary’wenn es mir bei lps um entertainment ginge würde ich nur cds kaufen
Du hörst Musik nicht zum Vergnügen?
--
Rob FlemingWas für ein Vergleich. :wow:
Jetzt sehe ich gerade WD in Strapsen vor meinem geistigen Auge – nicht schön.Ach du Scheiße! Dieses Bild solltest du schnellstmöglich verdrängen, sonst wird es eine unruhige Nacht für dich.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.