Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.12 – „Lucy’s Jahresrückblick“, „Rossis Singles-Countdown“
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
cooles cover
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungThe School gefallen mir gut; Schade, dass die EP nur auf Vinyl veröffentlicht wurde.
--
Going down in KackbratzentownRosemary’das hat man sich bei den stones und beatels sicher auch mal gefragt
Aber hallo! Natürlich! Das war alles Augenblicksache! Was glaubst du – die Caprifischer und Glenn Miller waren was für die Ewigkeit, aber diese langhaarigen Eintagsfliegen? Da krähe doch in ein paar Jahren kein Hahn mehr nach! Musikalisch war das doch sowieso alles geklaut. Solche Sprüche kriegte der Sixties-Teenie zu hören.
--
Say yes, at least say hello.MozzaWenn es Kunstleder ist – ja!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel#22 PALMA VIOLETS – Best Of Friends (7“, Rough Trade)
BBC Sound Of 2013
--
Klasse!
Da hat Metzger also seinen Avatar her.
--
Going down in Kackbratzentowngefällt
--
out of the blueDie ersten Quoten-Jungs reißen jetzt nicht soo viel bei mir.
--
Lucy JordanAber hallo! Natürlich! Das war alles Augenblicksache! Was glaubst du – die Caprifischer und Glenn Miller waren was für die Ewigkeit, aber diese langhaarigen Eintagsfliegen? Da krähe doch in ein paar Jahren kein Hahn mehr nach! Musikalisch war das doch sowieso alles geklaut. Solche Sprüche kriegte der Sixties-Teenie zu hören.
ja jugendkultur hat es immer schwer sich gegne das esteblischment durchzusetzen, bis sie sich selbst etabliet hat und hämisch auf die nächste jugendbewgung herrabblickt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperhead:wave: und schöne feiertage !
Dir auch, Werner :sonne: und :wave:
--
Das Cover ist klasse!
--
Going down in KackbratzentownHerr Rossi
#22 PALMA VIOLETS – Best Of Friends (7“, Rough Trade)nice und auch irgendwie vertraut
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEnd of Daze ist großartig! Meine liebste der aktuelle Schrammel-Girlpop-Bands!
--
#21 DUM DUM GIRLS – I Got Nothing (12“-EP „End Of Daze“, Sub Pop)
Ort: Los Angeles, Sängerin: Dee Dee Penny, Produzenten: Richard Gottehrer und Sune Rose Wagner (The Raveonettes)
--
Rosemary’ja jugendkultur hat es immer schwer sich gegne das esteblischment durchzusetzen, bis sie sich selbst etabliet hat und hämisch auf die nächste jugendbewgung herrabblickt
Ich möchte Teil einer JUgendbewegung sein! … … … zu spät … ….
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.