Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.12 – „Lucy’s Jahresrückblick“, „Rossis Singles-Countdown“
-
AutorBeiträge
-
…sorry.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrizzIch verabschiede mich, der Tag war lang!
Gute Nacht und euch allen schöne Weihnachtstage!gute nacht, frohes fest und liebe grüße
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr RossiSollte heißen: „Strenge Regeln für Rankings“ …
Was hast du denn gesagt? Strenge Rankings für Regeln?
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizzIch verabschiede mich, der Tag war lang!
Gute Nacht und euch allen schöne Weihnachtstage!Machs gut Dirk und frohes Fest, falls wir uns nicht mehr sehen. :wave:
--
Aber von Bat for Lashes gab’s doch nur All Your Gold auf 7″? Laura ja leider nicht.
--
Bat For Lashes – Daniel war bei mir schon 2009 gelistet
--
out of the bluegrizzDa gab es einiges womit ich mich näher beschäftigen sollte, klasse wars!
Danke, Marion!Danke dir :liebe: – und euch beiden wunderschöne Festtage! Ganz liebe Grüße an Angela von uns allen hier!
--
Say yes, at least say hello.Bei diesen ganzen neuen, jungen Künstlern frage ich mich ja immer – Wird man sich in 30, 40 Jahren daran noch erinnern?
--
Going down in KackbratzentownJan LustigerAber von Bat for Lashes gab’s doch nur All Your Gold auf 7″? Laura ja leider nicht.
Ich berücksichtige hier ja auch CD-Singles.
--
Lucy Jordan:liebe: danke dir! Welche Alben waren es?
Patti, Flying Lotus und das Kinderzimmer-Dingens.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaBei diesen ganzen neuen, jungen Künstlern frage ich mich ja immer – Wird man sich in 30, 40 Jahren daran noch erinnern?
das hat man sich bei den stones und beatels sicher auch mal gefragt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselThe ImposterBat For Lashes – Daniel war bei mir schon 2009 gelistet
Das auch. Ich hab ja auch Laura gespielt.
--
Sie singt „I loaf it“?
--
Going down in Kackbratzentown#25 ICONA POP – I Love It (CD, Big Beat)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizzIch verabschiede mich, der Tag war lang!
Gute Nacht und euch allen schöne Weihnachtstage!Good Night, Dirk & Happy Xmas :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.